[reggae]"First Call" - Riddim im Recall

• Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Reaktionen
1.199
Moin Jungs und Mädls!
Einige von euch werden sich vll noch an Michas Tune "Leben" erinnern,war ja coolerweise sogar in den HR-Charts :)
Ich hab mich ma rangesetzt und versucht, dem Riddim ein ein bisserl fresheres Kleid zu verpassen, bisjetzt allerdings nur vom Arrangement her...
sieh da, sieh da! (First Call Riddim - Recall)!

Was ist so die Meinung, gehen die Drums so klar, is der [g=118]Bass[/g] einigermaßen real klingend? An den Bläsern werd ich wohl nich mehr gross was ändern, bin eigentlich ganz zufrieden. Obwohl noch nich richtig gemischt (will erstmal alles andere da abschliessen), was meint ihr zum Sound/der Soundauswahl? Bin für Kritik,Tips und Anregungen aller Art dankbar :)

greetings

basti

PS.: Der alte Thread ist hier zu finden!

Also klingt gut für mich. Das einzige was ich bemängeln würde (aber Achtung ich höre über Laptop Speaker)

...is der [g=118]Bass[/g]...der klingt etwas lasch und ungleichmäßig.
eventuell mal stärker komprimieren?

das fällt mir auf
Vielleicht täuschen mich da meine Laptop Speaker auch also mal auf andere Meinungen warten ^^

moin&danke heelie!

ich hör mir das grad auch mal aufm laptop an und find irgendwie, das man den [g=118]bass[/g] da sogut wie garnich hört... hmm.. im prinzip is das ja ein synthbass ohne [g=21]velocity[/g] und mit [g=322]compressor[/g]. sollte also zu hören sein. vll mach ich mal den hicut ein bisschen höher, das mehr durchkommt.

greetings

bas