Red Rock Sound: Fuse Stereo Image

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.733
Punkte
7.494
FUSE STEREO IMAGE

"The RRS FUSE Stereo Image plug-in brings mid-side circuit to your DAW, for spatial manipulation of the stereo field.

Key Features:

• Based on EMI engineer Alan Blumlein's invention of modern stereo in 1931: Stereo Shuffling
• WIDTH control lets you increase the level of the side signal to narrow or widen the stereo image
• SPACE control allows you to experiment with a broad bass- frequency boost or cut in the side signal
• SHUFFLE parameter allows additional tweaking to the frequency cut-off in the SPACE circuit
• Use SOLO SIDE to audition the stereo component of the signal
• M/S monitoring
• Preset management and A/B-ing system"...


Der Einführungspreis liegt bei $9, danach soll der Preis dann $49 betragen.

RRS.jpg


Ach ja: Ein klitzekleines bisschen scheint man sich (zumindest beim Design des GUI) von diesem Kandidaten (für aktuell $199.99 + VAT) "inspirieren" haben zu lassen:

SSL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich interessiert, aber ist leider durchgefallen aufgrund der Zahlungsmodalitäten. Zahlung entweder über Paypal oder durch Herausgabe der Privatssphäre durch Social Media Registrierung. Soetwas erzeugt bei mir Konsumverzicht, auch wenn es ein Schnäppchen ist...
 
Im KVR Shop haben die auch PlugIns von Red Rock Sound.

Fuse Stereo Image fehlt dort zwar momentan noch auf der Liste, aber das könnte sich durchaus ändern, weil dieses Plugin wirklich erst vor einigen Stunden vorgestellt wurde.

 
Fuse Stereo Image ist derzeit bei Red Rock Sound im Rahmen des dortigen Black November Sale wieder für $9 zu haben.


Wem die Bezahlprozedur dort zu abenteuerlich ist: Das PlugIn gibt es jetzt auch im KVR Shop. Dort liegt der Preis im Moment bei $10


Dieses Angebot gilt bis zum 30.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch das SSL Teil, welches ich schon habe...Zumindest ist es dieselbe GUI.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben