- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll es denn können?soulcrates schrieb:
was gibts denn ohne denselben funktionsumfang?
na ja, mir gefällt vor allem die export funktion, welche alle slices in einen ordner wirft, plus die strech-funktion...essential schrieb:
Was soll es denn können?soulcrates schrieb:
was gibts denn ohne denselben funktionsumfang?
Slices kannst Du ja auch per Hand setzen.
Dazu brauchst Du keine zusätzliche Software.
Das macht Logic 9 mit einem Mausklick und erstellt obendrein noch ein Samplerinstrument und eine passende Midiregion. Das Rex-Format benutze ich nur noch um eigene Takes in den Stylus RMX einzubinden.soulcrates schrieb:
na ja, mir gefällt vor allem die export funktion, welche alle slices in einen ordner wirft, plus die strech-funktion...
rolandb schrieb:
Das macht Logic 9 mit einem Mausklick und erstellt obendrein noch ein Samplerinstrument und eine passende Midiregion. Das Rex-Format benutze ich nur noch um eigene Takes in den Stylus RMX einzubinden.soulcrates schrieb:
na ja, mir gefällt vor allem die export funktion, welche alle slices in einen ordner wirft, plus die strech-funktion...
Das macht Logic 9 mit einem Mausklick und erstellt obendrein noch ein Samplerinstrument und eine passende Midiregion.
Wenn Loops für Dich wichtig sind, kommst Du um ReCycle! leider nicht wirklich herum.
Die Software ist schon seit vielen Jahren am Start und praktisch ein Studiostandard.