- Reaktionen
- 725
Mein o. g. Recording-MacBook Pro hat leider ist mir im Sommer 24 leider einmal aus 50 cm Höhe vom Sofa gefallen und seitlich auf dem Teppich aufgeschlagen. Dadurch hatte sich leider der Deckel ein wenig verzogen. Im März 25 habe ich es wegen Geräuschen am rechten Lüfter unter Volllast (der rechte Lüfter lief dann auch nicht) bei einem Serviceprovider reparieren lassen. Die Kosten wurden sogar von Apple übernommen.
Im September machte das Display Probleme. Ich vermute, dass das noch Spätfolgen des Sturzes sind.
Seitdem kann der Rechner nur noch mit externen Monitoren betrieben werden, aber sonst scheint noch alles zu laufen.
Eine Reparatur würde vsl. 800 € kosten und da frage ich mich, ob das bei dem Modell noch sinnvoll ist. Als Desktop kann ich ihn ja weiterhin nutzen.
Wie seht Ihr das?
Im September machte das Display Probleme. Ich vermute, dass das noch Spätfolgen des Sturzes sind.
Seitdem kann der Rechner nur noch mit externen Monitoren betrieben werden, aber sonst scheint noch alles zu laufen.
Eine Reparatur würde vsl. 800 € kosten und da frage ich mich, ob das bei dem Modell noch sinnvoll ist. Als Desktop kann ich ihn ja weiterhin nutzen.
Wie seht Ihr das?