RE: Firewire oder Interface???

  • Ersteller zimma1314
  • Erstellt am
Z

zimma1314

Registriert
29.04.04
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
81
@ Grischa Danke erstmal für deine schnelle Antwort. ;-)
Du schreibst, dass es mit Firewire bei Pc's zu Problemen kommen kann. Kann das deiner/eurer Meinung nach öfter bzw. generell auftreten oder nur bei dem genannten Chipsatz???

Ich bin bereit mehr als € 1000 auszugeben, denn mittlerweile vertraue ich dem Sprichwort: "Wer billig kauft, kauft teuer".

Die [p=205]RME Multiface[/p] gefällt mir sehr gut, nur wenn ich dann ein Interface will, muss ich eines von RME nehmen und zahle dann hauptsächlich für die [g=3]DSP[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s die ich aber nicht benötige, da ich [g=89]VSTi[/g] Effekte vorziehe!

Mir sind vorallem die Erfahrungen einzelner [g=79]Homerecordler[/g] wichtig. Denn ich hab mich von den guten Testberichten aus Zeitschriften blenden lassen und mir vor ein paar Monaten gleich zwei Hoontech [g=3]Dsp[/g]'s 2000 gekauft. Damit bin ich voll eingefahren, denn weder bei mir noch bei einem Kumpel läuft die Karte einwandfrei. Es kommt immer wieder zu aussetzern bei Aufnahmen und beim Abspielen...

Ich hab mittlerweile wirklich alles versucht, und will mich einfach so schnell wie möglich von der Hoontech trennen!!!

Grüße

Robert
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
496
Good4u
Good4u

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben