Rapsong namens: "Das ist Lol"

M

Muggie

Reaktionen
1
Vorerst entschuldige ich mich nochmal dafür, dass ich noch kein [g=94]Feedback[/g] bei andren Leuten geben kann, weil ich ja noch keine Karte in meim PC hab. Ich würd das echt gern mal hören, vor allen Dingen die Jazzsachen...

http://www.speedyshare.com/901657982.html

So, jetzt wieder zu meinem Song:

Zum Beat:

Den Beat hab ich gebaut. Kein Lied-Sample wurde benutzt, alles [g=77]VST[/g], bis auf drums, die sind aus Drumsamples. Der ist ja auch nicht besonders interessant, der Zuhörer soll mehr auf den Text achten.

Zum Text:

Es geht darum, dass Internetopfer, die solche ekligen Wörter benutzen, keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft finden, ohne es zu merken. Es ist also im Prinzip ein kritischer Text.

Zum Flow:

Ich hab es so witzig wie möglichst gehalten, damit die Ironie gut zu hören ist. Ich hab auch noch nie nen Raptext besser geflowt in nem aufgenommenen Song, obwohl der Song älter ist.

Zur Abmische:

Klingt nur wie ne Live-Aufnahme, ist auch nur ein Live-Mikro... ich weiß

---

Ich würd mich über [g=94]Feedback[/g] wirklich freuen, dieser Song ist auch nicht obszön und ich hab damit schon in vielen Ohren Anklang gefunden (als Referenz) gebt mir ne zweite lyrische chance ;)

findet ihr den song alle so kacke oder habt ihr ihn euch nur noch nicht angehört?

vorsichts halber push ich den mal!

die hook klingt so bisschen nach in der bar sitzend und besoffen irgendwas lallen :). die idee ansich ist lustig. nicht unbedingt mein ding, aber gut. dein rap ist teilweise etwas unsicher. du wirst manchmal plötzlich schnell um die line noch reinzuquetschen. insgesamt klingt das alles etwas zu abgelesen. beat passt zum thema. ist gut. quali ist ok. dafür dass es nur mit so nem dynamischen mic aufgenommen wurde. man versteht alles gut.