Rapshit aus Deutschland !

  • Ersteller irie1210
  • Erstellt am
irie1210

irie1210

Registriert
13.01.03
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
58
hi zusammen,

wir haben gerade unsere neue ep fertiggestellt und ich dachte mir hier krieg ich doch bestimmt ein bischen konstruktive kritik zum mixdown und zu allem anderen.

was man alles dazu sagen muss:

der rapper ist in deutschland geboren genau wie alle leute die auf dem ding gefeatured sind.

track 1, 8 und 9 sind auf bekannten instrumentals (ist ja auch ne mixtape-ep :)
track 2, 5 und 6 sind von mir produziert (also gebt hier bitte ordentlich euren senf zu!)
alle anderen tracks sind von leuten aus unserem bekanntenkreis produziert worden. aufgenommen gemixt und gemastert (wenn man von mastern sprechen kann :) habe ich das ganze in meinem hr studio. die aufnahmen sind alle mit einem shure sm-58 entstanden.

also zerreist euch die mauler und danke schonmal fuer jeden der was dazu schreibt !
One.

The Rue - The True Mixtape EP (Snippets)
 
Hi Irie,

korrektes Ding. DIe Mcs kommen fett. Beats find ich ebenfalls fett, wobei ich zur Quali net wirklich was sagen kann ausser das es sich für meine Ohren sauber anhört und profesionell.
Meiner Meinung nach ist die Ep auch gut abgemischt.

Runde Sache!

Gruß Das_Instrument
 
moin

hey cooler ####...muss echt sagen... der MC ist richtig cool...cooler flow so

also die beats die von dir sind sind auch net schlecht...machst viel mit samples oder?
is ja auch net schlimm.is cool ! ich selber produziere selber auch hip-hop und alles was
dazu gehört! benütze allerdings keine samples..wie gesagt ist ja auch net schlimm machen viele ja noch z.b primo... kanye west, und wie sie alle heissen so lange mann das gut umsetzt passt datt schon...

jetzt musste dir noch nen noch cooles studio mic besorgen(wenn du bischen cash übrig hasst)gib echt günstige und gute...würde dir die von studio projects enpfehlen, für rap und so echt top fürn bischen geld !mann kann schon
raus hören das es mit einem dynamischen aufgenommen worden ist..aber ist ja nicht schlimm... der mix hört sich echt gut an...also hasst echt gut hinbekommen
und noch was....freshe cuts :right:

weiterflashen !!


HighClass
 
Hey 1210,

der Sound is dir gut gelungen,auch die Vocals und die Ausdruckskraft der Texte kommen gut rüber,die Beats is mir teilweise zu hart,aber dat is auch gut soooo!

Alles in allem weida so!


peace
soulchild
 
hey !

nockmal danke für das [g=94]feedback[/g]. werds auch an die mcees weiterleiten.

@HighClass: ja mach viel mit samples, aber ich fang auch in letzter zeit auf eigene instrumente und synthis zu flashen, da kann man dann irgendwie noch besser genau den sound hinkriegen den man sich vorstellt. ist aber auch schwieriger finde ich.
für das studio mic hab ich im mment einfach kein geld und außerdem müsste ich mir dann nich auch einen vernünftigen preamp zulegen? nehm im moment mit sonem uralten phonic mischer auf - oder ist das nicht so wichtig ?



One.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben