rap text

  • Ersteller Fokus95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fokus95

Registriert
24.12.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Will nurn [g=94]feedback[/g] bitte, aber keine Kommentare von Leuten die die Musik richtung net passt

ich sehe dich, und denk gleich an gestern
du rapptest auf der Party wie meine Schwester
ich komm zu dir nur um dich auszulachen, doch du lappen holst sofort deine homies diese Spasten
Deine Frau kommt noch dazu, dieses Mammut
250 Kampfgewicht, und Armut
Ja so sieht dein leben aus,atze, hast du ein Problem
dann komm zu mir nach Hause mach es dir bequem
ich will mich mit dir haun, doch du schwuchtel willst ein Beatboxbattle
Du klingts so als hättest du im Arsch eine Pinzette
Du machst den Mund auf und ich denk ich sterbe gleich
Du hst 5 Euro auf dem Konto und du denkst du bist ein Scheich..

Ref/:
Und du denkst
wenn du an deinen Eiern hängst
du bist derbe geil
und das du jede Gefahr erkennst
du stinkst aus dem Mund
wie Bohlen aus der Achselhöhle
Und dann gibts ja noch deinen hund diese verfickte Töhle
 
Ich mag Rap, aber wenn es schon nur inhaltsleerer Text ist, sollte der Flow wenigstens gut sein.

Soweit ich das sehen kann, ist weder der Flow wirklich geil noch der Text.

Du verbiegst dich grammatikalisch um halbwegs in das Reimschema zu kommen, verlierst es trotzdem und hast nicht wirklich etwas auszusagen...

Lass dich nicht entmutigen, selbst bei den guten Rappern fallen die Texte nicht aus dem Himmel.

Viel hören und überlegen was guten Rap ausmacht und interessante Themen finden und diese auch wirklich ausarbeiten...
 
ich will mich mit dir haun, doch du schwuchtel willst ein Beatboxbattle

...denn Gewalt ist keine Lösung!!! :D

Fazit:

Lieber Fokus95,

wenn die >95< in deinem Namen für dein Geburtsdatum steht, dann bitte werd' erwachsen. Und schwafel uns nicht mit deinem pupatären Schwachsinn voll. Das klingt so als hättest du von deinem großen Bruder eifrig Schimpfworte aufgegriffen und meinst jetzt, die ohne Sinn und Verstand rauszuhauen.

:-o
 
Scheiß Reime, Scheiß Text, Scheiß Sinn, Scheiß Rapper.
 
147852369 schrieb:
Scheiß Reime, Scheiß Text, Scheiß Sinn, Scheiß Rapper.

Scheiß Posting (achja: und so konstruktiv). Reiß dich mal ein wenig zusammen.
 
Der Text ist aber echt verdammt schlecht
tut mir leid wenn es sich so anhört aber eigentlich solltest du da auch selber draufkommen,
welches publikum möchte denn gerne so einen text der absolut keinen zusammenhang hat außer das du einen Mr. Anonym beleidigst?
 
Murks:

- Reime (ja, ich wiederhole mich) kaum bis nicht vorhanden
- obligatorisches "ich bin der coolste" Einheitsgesülze
- Schimpfwörter eingebaut um den Text "böser" zu machen
- Versmaß (zumindest beim Lesen) extrem holperig
- Thema schon tausend mal genau in dieser Form durchgekaut

Laßt euch doch mal was besseres einfallen. Wenn ihr schon zeigen wollt, dass ihr mehr drauf habt als andere, dann hebt euch doch mal ab und brabbelt nicht ewig den gleichen Mist (häufig noch mit dem gleichen Wortlaut). Das macht euch nicht besser sondern lässt euch im langweiligen Einheitsbrei untergehen.
 
Ist der Text ernst gemeint?

Haha, unglaublich, wenn ja:

es stimmt nichts, kein Inhalt, kein Stil, unwürdiger Pöbelmist, Vorschulniveau.

:D
 
großes Kino, gibt nichts zu beanstanden!
 
Da fehlt doch noch was? Wo bleiben die "Wumme" und das "Ghetto"? So'n kulinarischer Leckerbissen wie ne Pizza Margherita kommt doch auch nicht ohne Tomatensauce aus. :roll:
 
Das ist Müll. Kein Flow kein Reim kein Inhalt...

Das ist jawohl nicht ernst gemeint, oder?
Da reimt sich der sch... von Sido ja noch mehr.

Ich Liebe Rap & Hip Hop. Ich Hasse leere Phrasen, dummes Gebattle und Mother'***er Texte.

Es lebe Toostrong! :)

Nein mal im Ernst, Junge wenn du, wie du schreibst, auf einen Battle aus bist hast du mit so etwas doch keine Chance. Entweder Reime aufbauen, dazu vieleicht ,mal die alten Schulbücher wälzen Thema: Sprachformen, Reimelementen und Rhythmus. Alternativ den Flow finden...
 
Tja, ich bemerke lediglich, dass da noch sehr, sehr viel Übung nötig ist.

Fokus95, Du bist Anfänger und hast noch fast alles zu lernen. Wenn es Dir ernst ist, mach weiter und versuche, Deinen Wortschatz zu erweitern. Sonst wird das nämlich nix. Mein Tipp: Lesen, Lesen, Lesen! Also so richtige Bücher. Von nix kommt nix.
 
Puh, da kriegt er ja sein Fett weg hier.

Wenn du wirklich rappen willst, dann lass dich nicht entmutigen aber überlege wie deine Ambitionen sind.

Guter Rap ist nicht weniger anspruchsvoll als ein Instrument. Nur weil man aus dem gefühlten Ghetto kommt ist man nicht automatisch ein guter Rapper.

Selbst die Leute von denen immer erzählt wird sie seinen eigentlich nur die ganze Zeit als Dealer und Zuhälter unterwegs gewesen bevor sie angefangen haben, üben entweder schon sehr lange nebenher oder haben Leute die hinter ihnen stehen und die wiederrum schon lange geübt haben.

Phrasierung, Reimform, Timing, Aussprache, Satzbau und inhaltlicher Zusammenhang muss man eben üben, üben üben. Bei den großen abschauen und lernen.

Es gibt keine Wunderkinder, auch nicht im Rap.
 
Nun ja, was will man mit so einem Text, wenn nicht provozieren...?
Wenn ich die Anzahl der Beiträge so lese, hat der OP doch genau das erreicht, oder?

Ich persönlich mag sehr gerne Hiphop und Rap, das geht oft nicht ohne das MF-Wort, aber sowas ist echt naja. Ich als Hörer laß mich halt nicht gerne beleidigen :)

Christian
 
Ich hör eigentlich nur Rap^^
Also was gibts zu bemängeln?
Textlicher Zusammenhang?
Nicht vorhanden.
Du hast gerade einmal einen Part und nicht mal da schaffst dus nen 16er zu schreiben. Ich geh mal davon aus, dass du vorhattest einen Battle Text zu schreiben.
Hook?
weiß nicht obs dafür einen Ausdruck gibt.
Fazit:
Whack.
 
Schau dir mal Texte von bekannten Rappern an .. kurz gesagt : Geh auf meine Myspace Seite :D
 
WO ist deine message bei dem text?.... bei mir springt da nichts über... (das sollte es eigentlich, der beat und die stimme geben dann den rest des feelings)


total sinnlos einfach druflosgescheppert, und alles versaut was man versauen kann.


IM ALLGEMEINEN : lass es sein.
 
@_Diel_

jemand der sowas raushaut was man auf deiner myspace seite vorfindet sollte sich mit derartigen kommentaren besser zurück halten

und zum Thema

wack
 
Naja textlich find ich es nicht gut.
Ich weiß das zur Zeit viele auf dieser Aggroschiene sind und
versuchen das n bisschen nachzuahmen.
Aber wenn schon in dieser Richtung dann bitte mit Wortwitz
und vielleicht den ein oder anderen Metaphern.

Schau dir zum Beispiel mal die Texte von Blumentopf an.
Ich weiß jetzt werden viele sagen, ach was willst du mit denen.

Aber mal ganz ehrlich textlich sind die auf ganz hohem Nivau.
Und wenn mal was kommt das als Diss gedacht ist dann mit
Wortwitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben