Radio Moderator gesucht

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Andy-Gpoint

Andy-Gpoint

Registriert
28.02.05
Beiträge
978
Reaktionen
79
Ort
NRW Marl
Punkte
62.043
Hallo, das Team des Radio www.dragons-sky.de sucht noch Moderatoren auf diesem Weg.
Geboten wird euch ein GemaStream, freie Zeiteinteilung für eure Sendungen, die ihr nach euren vorstellungen gestalten könnt, ihr könnt sowohl das Genre als auch das ausgestalten der Sendung frei bestimmen.
In den ersten 6 Monaten ist das Moderieren kostenfrei.

Ihr müßt mitbringen: Engagement, einen DSL anschluß (mindestens dsl 1000), mindestens Winamp mit Shoutcast [g=8]Plugin[/g], ein ordentliches [g=116]Mikrofon[/g]. mit Winamp brauchts auch ein Mischpult zum bequemen Arbeiten.
Und eine ganze Portion Technisches Verständnis :)
Und eine angenehme Moderatorenstimme wäre auch nicht schlecht.
Ihr könnt eure Sendungen sowohl mit Gemafreien Künstlern aus dem bereich des www.bandnetzwerk.de Pools als auch aus www.fmiw.de gestalten, als auch aus Gemapflichtigen Musikstücken zusammenstellen, wenn Ihr freigaben anderer Künstler habt, könnt ihr dies Natürlich auch vorstellen.
Die Sendungen laufen auch im Second live Club Dragons-sky, es wäre von vorteil, wenn ihr dort einen kostenlosen Account habt, wenns nicht möglich ist, sind wir natürlich auch ein ganz normales Radio mit Chatbereich.
meldet euch einfach auf der seite http://www.dragons-sky.de
oder füllt das Kontaktformular aus : http://130115.formmailer.onetwomax.de/
Gruß Andy
 
Unser Team von Radio Sandbox muss sich neu orientieren, weil der Chef das Radio aufgelöst hat. Wir sind 4 Leute. Ich frag die mal. Klingt interessant!
 
Das wäre natürlich Optimal, wenn Ihr erfahrung hättet, wär schöm euch im Team begrüßen zu können.
Gruß Andy
 
Ich frage die Leute jetzt erstmal, bis ich eine Antwort bekomme kann noch bis Morgen Abend dauern, aber Du willst ja bestimmt nicht bis heute Abend entscheiden, wen Du nimmst oder? :)
 
Laßt euch zeit, denkt in Ruhe darüber nach, dann entscheidet euch. Im moment brennt nichts an, wenn ihr mal auf der Webseite schaut, findet ihr auch Livekonzerte von Newcomern, es finden also auch etliche events statt.
Gruß Andy
 
Ich bin es nochmal. Hat sich eh grade erledigt. Wir sind alle 18 und 19. Also erfüllen wir die erste Vorraussetzung nicht :)
 
Da drücken wir doch ein Auge zu, 18-19 reicht mir Persöhnlich schon.
 
welche genres werden denn abgedeckt?
 
Das genre könnt ihr euch frei auswählen.
 
Warum kostenpflichtig? Was hat man dann davon?

LG
Maestro1
 
Ich versteh nu deine frage nicht ganz, meinst du jetzt nach einem halben Jahr die Zeit ?
 
moderieren und noch bezahlen ist ja recht uncool würde ich sagen, wer tut wem da einen Gefallen?
 
Ja, leider ist die [g=119]Gema[/g] gvl nicht so kostenlos, aber wir haben uns entschlossen, Moderatoren erstmal nicht mit Kosten zu belasten, wer redet hier eigentlich die ganze Zeit von Geld, bis jetzt hat nicht einer mal Intresse überhaupt mal zu Senden, ob es einem Dieses Hobby dann Wert ist am Ende mehr zu Investieren, kann man doch ganz in Ruhe Entscheiden. Und ich werd sicher nicht sagen, den guten Moderator lassen wir nu nicht mehr Senden, weil er nichts Bezahlen möchte.
 
Lohnt sich der Radiosender überhaupt ?
Die Internetseite ist ja nicht gerade top in Schuss.
 

Ähnliche Themen

Radio-Regentrude
Antworten
3
Aufrufe
581
magnazeon
M
MusicService24
Antworten
0
Aufrufe
1K
MusicService24
MusicService24
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dave1978
D

Zurück
Oben