Rackmount von FMR RNC

6

634

Registriert
09.01.05
Beiträge
203
Reaktionen
6
Punkte
260
Hallo,

ich wollte meinen RNC in einer Rackwanne befestigen. Auf der Homepage von FMR steht dazu folgendes:
"Yes! For rack mounting, the RNC has a #10-32 nut in its base that can be used in conjunction with a universal rack tray to mount the RNC (up to 3 on one tray) in a standard 19" rack."

Wäre das so eine? http://www.rosentaler-schrauben.at/...in-912-A2-10-32-x-16-Inbusschraube--6425.html
Bekomme ich diese 10-32 Schraube auch günstig im Baumarkt, oder nur bei den Schraubenhändlern im Netz?
Würde mich über hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

Benni
 
am besten fragst du mal direkt beim Hersteller, was du brauchst... die Schrauben solltest du im Baumarkt bekommen, die Auswahl da sollte groß gengu sein.
Manchmal muss man kürzen oder so... aber das ist sicher klein Problem, oder ?
 
Danke für die Antwort.
Vorhin war ich im Baumarkt, aber mir wurde gesagt, dass ich die passenden Schrauben nur im Elektronikfachmarkt bekommen würde. Insofern weiß ich jetzt schonmal mehr.

Grüße
 
die schrauben zu bekommen ist gar nicht mal so einfach... von der größe wären das m5 ALLERDINGS sind das amerikanische und haben deswegen einen anderen gewindewinkel.

im baumarkt findest du sowas praktisch nie.
 
Danke,

ja habe ich auch festgestellt. Habe jetzt bei meinem geposteten Link bestellt. Knapp 6 Euro für eine Schraube inkl. Versand... Naja, dafür habe ich das Gerät dann im Rack :)
 
au, ich hoffe du hast gleich 3 bestellt... immerhin ergeben die einfach ein süßes pärchen zu dritt im rack (bei mir rnc, rnla und pbc-6a *hehe*)
 
Super Beitrag, leider funktioniert der Link zu rosentaler-schrauben.at so nicht mehr.
Habe jetzt bei eBay mit den Suchbegriffen "UNF 10-32" Schrauben für wenige Euro gefunden und hoffe dass sie passen (war aus dem Thread nicht ganz ersichtlich ob es sich um ein feines (UNF) oder grobes (UNC) Zollgewinde handelt).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben