quitsche sound

  • Ersteller dadampa
  • Erstellt am
D

dadampa

Registriert
27.06.07
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
mich würde mal interessieren welche [g=365]Synthesizer[/g] alle House Produzenten benutzen um diese quitschesounds zu erzeugen. Ich will mir demnächst 1-2 oder besser 400-500 Euro für Synths investieren und möchte das Geld nicht wieder falsch anlegen.

Massive, blue, albino und Predator haben jedenfalls keine ähnlichen Presets und ja, ich bin kein techniker, der eine Woche Zeit hat nur um das passende Intstument zu kreieren. Da sich diese Sounds bei allen DJ´s gleich anhören muß es da ein Synthi mit den Presets geben.

Für Trancer gibts Nexus, was gibts für Houser?

Die Quitschesounds hört man bei fast allen Axwell Tracks oder auch Eddie Thoneick oder auch in der neuen rocket man - Ready for this (Gray oder Axwell mix)

Danke schonmal im Voraus
 
Poste maln paar Sound-Beispiele. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf hilfreiche Antworten dramatisch.
 
Ja, "quitsche sound" ist bissle schwammig definiert. Sample posten bringt meist mehr. Denke mal dass du aber diesen Sound mit jedem Synth hinbekommen kannst, da quietschen nicht unbedingt schwer zu programmieren ist. Aber ohne Sample ist´s schwer zu sagen.
 
Auch wenns kein House ist, Solche Quitsche SOunds? :-D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben