Querflöter/in für einen Hiphop-Song gesucht

  • Ersteller Undress
  • Erstellt am
Undress

Undress

Registriert
07.06.04
Beiträge
999
Reaktionen
24
Punkte
1.336
Hallo ihr Flöter da draußen!

Ich bin gerade dabei ein Album mit Kwest zu machen und abzumischen.
Wir beide machen anspruchsvolleren Hiphop, der fast ausschließlich auf Samplen aufbaut, der textlich etwas bietet und abwechslungsreich sein soll.

Genau wegen des letzteren wende ich mich nun hier ans Forum:
Ich habe einen (womöglich sogar zwei) Song(s), bei denen ich mir im Refrain, oder am Ende des Songs sehr gut eine einfache Querflöte vorstellen könnte.
Da ich kein Software-Flöter kenne, der einen guten echten ersetzen könnte, wollte ich nun fragen, ob denn jemand vielleicht Lust hätte, mir etwas einzuspielen?

Es muss nichts virtuoses oder aufwendiges sein, nur etwas, das den Song unterstützt und ihm noch ein wenig mehr Menschlichkeit und Abwechslung gibt.

Ich würde mich riesig freuen und wäre jedem unglaublich dankbar.
Derjenige wird natürlich auch im Booklet des Albums schriftlich erwähnt!

Bei Interesse sende ich jedem gerne das Instrumental zu (die fertige Version dann natürlich auch :) ).

Vielen herzlichen Dank und viele gespannte Grüße, Undress.

P.S.: Wer noch mehr von uns hören will, kann sich ein komplettes Album herunterladen und sich ein Bild von unserer Musik machen (es gibt ja so einige Vorurteile was Hiphop angeht).
 
Le püsh!
 
Na, niemand ein bisschen Lust?

Würde mich wirklich sehr freuen!

Grüße, Undress.
 
...siehe oben...

Wäre wirklich schön...

Nun noch Smilies:

:pray: :victory: :jawohl: :kuss: :2up: :ari:
 
Kannst ja die Melodie-Linie gem. Deiner Vorstellung mal herschicken, dann schau mer mal mit dem Einspielen.

Hab allerdings recht selten Zeit für solche Dinge und komme deshalb mit meinen eigenen " Halbfertigen" derzeit auch kaum weiter.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben