Quantum Leap Ministry Of Rock - Empfehlenswert?

• Ersteller Ersteller Tonkutsche
  • Erstellt am Erstellt am
Gar nicht. War und ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Das war eine interne Sache.

GEMEIN
smil451d632849b7b.gif
Will hören!

BTW. Gibts ein TUT für das Sequencing dieser Teile (ist heute gekommen)

Gruß

Florian

BTW. Gibts ein TUT für das Sequencing dieser Teile (ist heute gekommen)
Einfach ausprobieren! Kommst schon dahinter.
smil470009513826a.gif

Hi

also ich hab MOR und es klingt sehr gut (Guitars, Bass und Drums) Allerdings Hardwarehungrig und als durchgängige Rhythmusgitarren nicht unbedingt so toll, finde ich.

Grüße

Einfach ausprobieren! Kommst schon dahinter.

Ja sicher, aber isch dachte, es gibt eine Sammluing von TIpps und Tricks, welche mir das selbsterarbeiten ersparen täte
smil451d632849b7b.gif

Haste schon die Hollywood-Strings?

Gruß

Florian

Ja sicher, aber isch dachte, es gibt eine Sammluing von TIpps und Tricks, welche mir das selbsterarbeiten ersparen täte
Naja...
smil55.gif
smil451c7211b9e19.gif

Steht genau beschrieben, was wie gedacht ist.
smil470009513826a.gif

Haste schon die Hollywood-Strings?
Da gibt es zwei Probleme:
1.: Noch nicht veröffentlicht
2.: Noch nicht das Geld dazu

smil469f7c442e3a6.gif

Hai!

Naja, das Handbuch ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss... Speziell beim Symphonic Choir... das mit dem Deutsch singen lassen, ich hoffte da mehr auf Tipps und Tricks, die nicht im Handbuch stehen
smil451d62d860521.gif

1.: Noch nicht veröffentlicht

Stimmt, hatte ich übersehen...

2.: Noch nicht das Geld dazu

Ich bin auch schwer in Versuchung...

Gruß

Florian

Vergiss
1.: den Chor in deutsch singen zu lassen
2.: Den auf "verständlich" zu trimmen. Das ist einer der gößten "Newbiefehler".

Einen echten Chor versteht man in der Regel auch eher selten.
Deutsch singen zu lassen ist in sofern schwierig, da naturgemäß unsere Umlaute (ä,ö,ü) im Lateinischen nicht vorkommen.

Verwende am besten das "Votox"-Alphabet. Da bekommt man auch ein sehr schönes rollendes "r" hin [media=youtube]im4bEP75q98[/media]

Gruß mag'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächsten zwei Tage über gibt's Ministry of Rock günstiger bei soundsonline-europe.com - wollt's nur mal erwähnt haben :)

Wenn jemand noch mit dem Gedanken spielt, es sich anzuschaffen... zuschlagen!

Hi!

1.: den Chor in deutsch singen zu lassen
2.: Den auf "verständlich" zu trimmen. Das ist einer der gößten "Newbiefehler".

Schon klar, habe ich aber schon beides (in Grenzen) hinbekommen.
Verwende am besten das "Votox"-Alphabet. Da bekommt man auch ein sehr schönes rollendes "r" hin

Logisch, habe ich auch immer genutzt.

Für den Rest empfielt sich Youtube. Da gibt es etliche TUT-Videos.

Das stimmt, habe ich auch (damals als ichs gekauft hatte) alle geschaut.

Toll wäre noch so eine Art "Referenz-Karte", als PDF oder so... mal gucken evtl. baue ich sowas mal
smil451d62d860521.gif

Gruß

Florian

Wozu eine Referenzkarte? Was soll den da drin stehen? Die PDF wirst du sicherlich schon entdeckt haben, oder?

Was soll den da drin stehen?

Verkürzt und einfach die Votox Umsetzung, evtl. mit eigenen Erkenntnissen Richtung deutsch
smil451d632849b7b.gif
PDF-Dokus finde ich umständlich, kann ich auf den Tod nicht leiden - hab mir das SC-PDF ausgedruckt (jaaaa)... usw. Macht schon Sinn
smil451d62b1d6f72.gif

Gruß

Florian

hab mir das SC-PDF ausgedruckt
Hab ich vom SO und SC auch.
Freilich macht das Sinn! Aber sag das mal manch anderem hier
smil470009513826a.gif

Wieso bieten die eigentlich alle 2 Tage eine neue Ramsch-Aktion an? Komme mir im E-Mail-Postfach schon fast vor wie am Grabbeltisch im WSV...

Wieso bieten die eigentlich alle 2 Tage eine neue Ramsch-Aktion an? Komme mir im E-Mail-Postfach schon fast vor wie am Grabbeltisch im WSV...
Um den Verkauf anzukurbeln?
smil47edd99458a5b.gif

liegt irgendwie nahe... ob sie´s sehr nötig haben?

Psychologie?!

Der Kunde kauft lieber "teureres" Produkt mit 10% Nachlass, als ein immer günstiges, was eigentlich billiger ist als das andere mit den 10%. So fühlt er sich belohnt.
Reine Psychologie.

Eine bestimmte Baumarktkette macht das seit Jahren so. Außer auf Tiernahrung natürlich
smil470009513826a.gif

VSL sollter darüber mal nachdenken.
Deren derzeitige Aktion ist doch schon mal nicht schlecht. Da wird man wirklich mal belohnt, wenn man sich von denen was kauft.

Die machen sowas schon öfter mal. Aber ständig 2 für 1-Werbung gibt einem allmählich das Grabbeltisch-Gefühl, dass die Ware auch nur die Hälfte wert ist. Übertreiben kann man sowas auch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben