Qualität NI Spotlight Collection speziell India

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.023
Reaktionen
1.119
Punkte
5.488
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir was über die Qualität sagen?
Ich bin über die India-Variante gestolpert, die ich spannend finde und habe jetzt jemanden gefunden, der die Lizenz zum halben Preis verkauft, was das Warten auf den Sale ersparen würde. Allerdings (GAS-Alarm) hat er 4 Module aus der Serie, die er anbietet, was das Ganze nochmal interessanter machen könnte.

Und da ich niemals etwas kaufen würde, ohne eure Meinung vorher einzuholen, die Frage, ob die brauchbar sind!?
 
Toll, jetzt heißt es einfach anders dann ist es bestimmt besser!
Ja, das kann man im Hintergrund mitlaufen lassen aber dafür latzen?
 
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verstehe ich deine Antwort nicht so wirklich!?

Das sind Player, die lässt du laufen und dann spielen sie einen lustigen Beat.
Man kann die Sounds natürlich auch einzeln spielen aber wer will das schon.
 
'India' ist für den Hintergrund (Film/Werbung) ganz okay und wenn Du viel Arbeit in die 'Key Switches' der Instrumente reinsteckst, dann kann das gut klingen. Einen echten Musiker ersetzt dieses Modul aber nie...
 
'India' ist für den Hintergrund (Film/Werbung) ganz okay und wenn Du viel Arbeit in die 'Key Switches' der Instrumente reinsteckst, dann kann das gut klingen. Einen echten Musiker ersetzt dieses Modul aber nie...
Das ist klar, aber echte Musiker kann ich mir nicht leisten, bin einfach nur auf der Suche nach einem geeigneten Sitar-VST, falls ich mal auf den Gedanken komm, einen George-Harrison-Gedächtnis-Song zu machen.
 
Das Teil ist gut und es ist auch nicht unehrenhaft die kurzen Licks zu verwenden, weil die eben gut klingen. Man kann mit Keyswitches das vielleicht annähernd programmieren. Am Schluss zählt nur das Ergebnis für den Hörer und nicht der Weg dorthin.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
39K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben