News Q Up Arts/Humble Bundle - Pay-What-You-Want

Q Up Arts startet exklusiven Pay-What-You-Want-Sale in Kooperation mit Humble Bundle.

Q Up Arts hat in Zusammenarbeit mit der wohltätigen digitalen Verkaufsplattform Humble Bundle einen exklusiven Pay-What-You-Want-Sale gestartet. Im Rahmen dieser Aktion wird eine Auswahl von Samples, Soundeffekten, virtuellen Instrumenten, Loop-Kollektionen und Produktionsmusik von Q Up Arts zu einem Preis von unter 25 € angeboten – obwohl der Gesamtwert des Bundles ca. 1.858,65 € beträgt. Ein Teil der Einnahmen wird an die Whale and Dolphin Conservation (WDC) gespendet, eine globale Wohltätigkeitsorganisation für den Schutz von Walen und Delfinen. Die Aktion läuft über drei Wochen, beginnend vom 12. August 2024.

Q Up Arts Bundle.jpeg


Das exklusive Softwarepaket, unter dem Namen "Q Up Arts Remix", richtet sich sowohl an Game-Designer als auch an Musikschaffende. Es umfasst bis zu 43 Elemente, darunter Basslinien, Beats, Loops und Stems von renommierten Künstlern wie dem Hip-Hop-Produzenten Dazmin DeLeon, dem Santana-Bassisten Benny Rietveld und dem amerikanischen Komponisten für Videospiele Chase Bethea. Bethea äußerte sich stolz über seinen Beitrag und erklärte: „Ich bin stolz darauf, meine Musikstems aus dem preisgekrönten Soundtrack von On the Peril of Parrots anzubieten." Auch Richard Jacques, Ivor-Novello-Preisträger sowie GRAMMY- und BAFTA-nominierter britischer Komponist, lobt das Angebot: „Ich war schon immer ein Fan der Q Up Arts Sounds, besonders der 'Voices of...'-Reihe. Sie schließen viele Lücken, die andere Bibliotheken offen lassen, und klingen großartig.“

Das Bundle ermöglicht es, eine Vielzahl von Genres und Themen zu erkunden, von Funk und Hip-Hop über Native American Music bis hin zu Rock. Damit eignet es sich ideal für Filmproduktionen, Musik, TV und Videospieldesign. Darüber hinaus enthält das Paket eine große Auswahl an professionell aufgenommenen Soundeffekten sowie die iOS-App MusicSketch, die auf Q Up Arts Samples basiert und eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche bietet, mit der man überall musikalische Ideen verwirklichen kann.

Das Q Up Arts Remix Bundle ist über Humble Bundle in einem vierstufigen Kaufmodell erhältlich, beginnend ab einem Mindestpreis von 1 € für vier Artikel. Für die volle 43-teilige Sammlung beträgt der Mindestpreis 23,03 €, wobei Kunden auch die Möglichkeit haben, einen höheren Betrag zu zahlen, um ihren Beitrag zur Unterstützung der WDC zu erhöhen.

Douglas Morton, Sound Designer bei Q Up Arts, äußerte sich begeistert über die Partnerschaft mit Humble Bundle: „Wir freuen uns, mit Humble Bundle zusammenzuarbeiten und unser vielfältiges Audiocontent-Angebot weltweit Game-Designern und Kreativen zur Verfügung zu stellen. Durch die Teilnahme an dieser Kampagne erhalten die Nutzer nicht nur Zugang zu hochwertigen Audio-Ressourcen, sondern tragen auch zu einer wichtigen Sache bei.“

Preis und Verfügbarkeit
Das Q Up Arts Remix Bundle ist über die Humble Bundle-Plattform für die Dauer von drei Wochen digital verfügbar. Es kann direkt unter folgendem Link erworben werden: Humble Bundle - Q Up Arts Remix.
 
Krass, die KI hat nur 5 Mechaniken spendiert, aber die Gitarre hat tatsächlich 6 Saiten, was KI-untypisch ist :D ...
 
Krass, die KI hat nur 5 Mechaniken spendiert, aber die Gitarre hat tatsächlich 6 Saiten, was KI-untypisch ist :D ...
Es sind schon 6. Nur ganz oben fehlt der Wirbel, oder wie das Teil heißt. Wäre mir aber gar nicht aufgefallen.
 
Beim genauen Hinschauen sind es aber 7 Saiten!! :eek: Da hat die KI also schön was durcheinander gebracht.
 
Beim genauen Hinschauen sind es aber 7 Saiten!! :eek: Da hat die KI also schön was durcheinander gebracht.
Der Punkt, der normalerweise im dritten Bund ist, ist hier auch vierten Bund. Und der Punkt, der die Oktave kennzeichnet, ist hier im 10. Bund. Da würde ich mich im Proberaum verhaspeln weil ich mich manchmal gar nicht höre :D ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben