PUNK Nr. 4 - Ichmagdichnichleiden- Eine Umweltballade

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
So, aus der Kaderschmiede "Lieber Punk als Krank" in Hamburch Bramfeld gibbet wieder wat Neues.
Im Moment haben wir uns bei Knup... äh.. knapp einem Song pro Bandprobe eingepegelt. Und das sowohl Regler- als auch Gerstensaftmäßig.

Das vierte (Und in dieser Art und weise letzte zur Preview freigegebene) Lied ist Lyrisch fast ZU anspruchsvoll für dieses Genre.
Nur die harte Vorgabe von HR hat uns quasi beflügelt über selbige hinauszuwachsen und zur Gummizelle... äh zum Gummihahn zu greifen.

Punk Nummer 5 und Nummer 6 (welches dann die letzten Beiden auf dem Weg zur EP werden) halten wir noch 'ne Weile vor und beglücken Euch dann mit der kompletten Scheibe.

Ich muss mal dazu anmerken, dass in der Tat nicht zuletzt IHR dafür veranwortlich seid, dass wir diesen Riesenspaß gerade so ausleben.
Dass Ihr Euch darüber scheinbar genauso amüsieren könnt wie wir, hätten wir nie erwartet und sowas motiviert natürlich :)

@Bobo:
Unser Punksänger -der Martin- hat sich wegen deines Hinweises in unsererm ersten Punkstück jetzt eine Schleimkeim CD gekauft. Wir sind sprachlos.... :D

Wie immer Pubertär:
ICH MAG DICH NICH LEIDEN


Und wie immer der Text:

Du bist doch viel zu dumm zum Saufen
Krist ja nich ma Bier in Bauch
Ich schleif dich übern Hundehaufen
Und dann scheiß ich nochmal drauf

Ref:
Geflügelschere, Gummihahn, Fahradfahn, Fahradfahn
Rollmopsfliegen können Menschen nich
Hundesteuern steuern nich
Hundesteuern steuern Autos nich

Alter haste mal 'nen Fuffi
Oder besser gleich ma zwei
sonst reißt dich hier mein Schnuffi
und der is Steuerfrei

Ref:
Geflügelschere, Gummihahn...
 
Hi Ihrs ...

:D

Menno, ich bekomme Bauchweh heut ... ich brauch ne HR-Pause (HörRein)!

Die Pausen sind genial! Genau die Zeit, welche man braucht, um auf die Bühnen geworfenen Früchte aufzusammeln ;)

... weiter so ...

Btw ... ich weiss nicht, ob ich eine CD mit 6 solchen Songs humortechnisch überleben kann ... lach ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben