Prügel für J.D.

E

e80

Reaktionen
0
Ja wie soll man diesen Titel deuten ? :D Jedenfalls hab ich heute nen neuen Beat gemacht. Nach etwas längerer Abstinenz wegen der Arbeit hat sich heute alles entladen, die ganzen Sounds im Beat kommen aus meinem mittlerweile geliebten Juno-D mit Ausnahme der Drums. Gemixt ist es bisher nur auf Kopfhörern, würde sich aber auf Boxen gemischt nicht besser anhören da meine Zimmerakustik nichts aber auch gar nichts taugt ;) Würde trotzdem gerne wissen was man noch verbessern könnte oder wo man noch was rausholen kann.

Download

thx!

Guter Beat,
was sind das für Strings? (Ensemble und Solisten)
Klingen hammer, würd mich interessieren.

Die Strings sind vom Juno-D, Sektion Orchester, [g=7]Patch[/g] 5 und 9 :)

toller beat !!!

vielleicht arbeitest du bei gelegenheit den mix noch ein wenig aus.

ansonsten: TOP =)

hach das waren noch schöne zeiten als im hip hop noch samples und fette verschachtelte beats aus funktracks geklaut angesagt waren :(

DAS KLINGT ALLES NACH AMIGA MUCKE SORRY!!!

jaja ist ja gut, ist halt heutzutage so. muss ich wohl akzeptieren :(

jetzt fehlt nurnoch son lassiver und näselnder gesang ala jannet jackson oder fettes mecker "eastcows/westcows) gerappe wie in typischen bounce tracks und dann ab dafür!

aba BITTE BITTE ick brauchs mir dann nich koofen oda? :D

gruss freeman ;)

kann das sein dass das ding irgendwie clippt ???

übrigens find ich den beat cool :)

hallo, bist du beatmaker?dj?

ich finde , man kann nicht an dem beat meckern, ist gut gelungen, naja ein wenig mehr [g=118]bass[/g], klein bisschen wär gut :)

ich finde es klingt eher asiatisch.

über mix etc kann ich nicht sagen, da ich gerade über 100gramm schwere boxen höre;)

aber mir gefällt der beat, go for it boooooooooy

wenn der amiga so kllingen würde hätte jeder einen!
ich kann mir nicht vorstellen das man son dicken [g=118]bass[/g] ausm amiga holt!

jo gut gemacht. Weiter so.

Wenn man Hip Hop mag, kann man deinen Beat mögen!, ich glaube, dass er ein wenig clippt!?

Diese Ami-Sachen sind meistens etwas dezenter ''instrumentiert'', bei dir bleibt nicht sonderlich viel Platz für Vocals...

Aber nett gemacht!

Gut gemacht! Und danke, nun hab ich wieder eine leise Ahnung, was ich bei dieser Art von Beat immer falsch mache :lol:

thx für's [g=94]feedback[/g]. Ich weiss leider nicht was mit Amiga Mucke gemeint ist, aber vielleicht erklärt mir das noch jemand ;) Clippen dürfte eigentlich nix, hab nen Limiter auf dem Master, aber vielleicht hab ich's da mit der Lautstärke etwas übertrieben und es gibt leichte Distortions.

hey,klingt gut,
wie schon gesagt mehr [g=118]bass[/g]...vielleicht nen subslide an manchen stellen druntersetzen...
der bear ist manchmel leicht danebenquantisiert...oder eben die anderen synths...
ich weiss nicht ob du das so willst...ist ja heutzutage bei beats sehr beliebt ;)

Beat gefällt...
Würde anstatt den Klick ne [g=149]Snare[/g] nehmen, würde wahrscheinlich bisschen mehr Druck geben, aber tönt cool.
Der Synthi tönt auch derb, wo haste den denn her?

Gruss Moze