Protools 9 Audio FARBEN

  • Ersteller paukist
  • Erstellt am
paukist

paukist

Registriert
06.06.10
Beiträge
100
Reaktionen
5
Punkte
2.278
Hi

Kann mir bitte einer mal sagen wie ich in Protools 9 die Audiofarben sellber bestimmen kann ??? Beim ir macht das PT immer selbstständig total ärgerlich !!!

Danke LG Dominic
 
macht das PT immer selbstständig total ärgerlich
Wenn Dich das PT selbsttätig ärgerlich macht, solltest Du vielleicht zu einer anderen DAW wechseln, die Dich weniger ärgert?
 
NEIN ich finde Protools klasse binn erst von Logic weg was auch eine gute entscheidung ist :) Mache viel mit Audio aber das mit den Farben ärgert mich als einzigstes ;(

Hat hir keiner einen Tip oder sagt mir wie ich das mache ? will die Drumm spuren Rot die Bas sputen grün u.s.w..... Bitte
 
Was meinst Du mit "Audiofarben"? Die Farben der Wellenformen? Geh mal auf Window -> Color Palette. Da kannst Du so ziemlich alle Farbeinstellungen vornehmen. Welcher Menupunkt da jetzt alelrdings für die Wellenform ist, weiß ich leider auch grad nicht. Mir ist das ganz recht, wie PT das dabei macht.
Wenn Du jetzt allerdings nur die Tracks im Mixer (und im Edit-Fenster) bunt haben willst, markierst du die entsprechenden Spuren oben links im Mixerfenster und stellst die Color-Palette auf Tracks. Dann wählst Du die passende Farbe aus und: Siehe da...
 
Setup -> Preferences -> Display

Fenster rechter Teil -> Color Coding.

Ansonsten -> Spur -> ganz links -> Doppelklick..Fenster mit gefühlten 16 Mio Farben gehen auf -> auswählen...

Ansonsten -> Anleitung lesen....

Gaaaanz einfach... :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben