Produzieren von (Uplifting,Progressive & Melodic Trance)

• Ersteller Melodicer
  • Erstellt am
M

Melodicer

Reaktionen
0
An A.L.L.E,die gerne Melodic & Uplifting Trance mögen & produzieren möchten B.I.T.T.E. melden unter meiner Tel. o. Mail (naja,ihr wisst schon wo) ! ! ! Würd mich freuen GRUSS Melodicer aka Dj Mathias.........................sorry,aber ein wenig gedulden müsst ihr euch noch,bis ihr meine Erste Scheibe anhören dürft ! ! ! Schliesslich muss es in's O.H.R. rein gehen ! ! ! ---> Mitproduzierer MICHA <---

Servus,

Also wenn ich mir so dein Profil angucken, wird man etwas stutzig !

Software
Sequenzer: Steinberg Cubase SX3
Software-Instrumente: Steinberg D'Cota,Native Instruments Absynth 3,Native Instruments FM8,Novation [g=118]Bass[/g] Station,Spectrasonics Atmosphere,Terratec Komplexer,VirSyn Tera
Software-Effekte: Diamond Waves 5,IK Multimedia Amplitube 2,u.s.w.
Sonstige Audiosoftware: Steinberg Wavelab 5,

Also du hast Software im Wert von mehreren Tausenden von Euro's, aber für ne richtige Recordingkarte fehlt das Geld oder wie ?!

Hardware
Soundkarten & Audiointerfaces: Creative SB Audigy SE

Für klingt das ganz nach #### !!!

wie noch nicht umgeändert ? wie darf man das denn verstehen,ich habe so ein mist nicht nötig,ich habe es alles erarbeitet (verdiene genug moneys),ausserdem habe ich geschrieben,siehe oben (bitte melden),dann kann man sich ja davon überzeugen ob es alles sozusagen originale software ist oder nicht.GRUSS Mathias (MUSIC is my LIFE) P.S. dann könnte man es ja auch von dir & den anderen behaupten ! ! !