Produzent, Mensch mit erfahrung und Equipment für Aufnahme Gesucht

  • Ersteller Edkowitsch
  • Erstellt am
Edkowitsch

Edkowitsch

Registriert
25.02.04
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
21
Hi,
Ich bin zZ. mit meiner Band vergeblich auf der Suche nach einem Produzenten oä. der in der Lage ist eine Metalaufnahme zu realisieren.

Wir wollen 3-4 Tracks aufnehmen, um uns damit für Gigs, Bandwettbewerbe, Labels ect. zu bewerben.

Wir suchen jemanden mit Erfahrung, Engangemen und Equipment, außerdem sollte es Referenzsongs zum Probehören geben.

Wir sind aus dem Raum Frankfurt Wiesbaden Mainz, du solltest also nicht unbedingt in München oder Berlin wohnen.

Natürlich wollen wir das ganze nicht für umme, aber es sollte in einem für Semiprofis bezahlbaren Rahmen sein !

Meldet euch bei:
emanuel@rankor.de
 
hallo

nett wäre ja, wenn ihr mal eine Hörprobe online stellen würdet, dann könnten eventuell interessierte Personen sich schon mal ein Bild von euch machen.

Gruß
Studiocrew
 
es sollte in einem für Semiprofis bezahlbaren Rahmen sein
und was heißt semiprofi in deinen augen?! wenn man mal von skillz ausgeht sind einige der vermeintlichen "goldrapper" auch nur semiprofis aber die haben sicherlich mehr geld zur verfügung als ihr ;) :)

und bevor hier jetz einer was dazu sagt: ich nenn keine namen und habe auch kein problem mit irgendwelchen leuten ... so :) :D
 
kommt zu mir nach hamburg!
dann können wir was machen...
 
Semiprof heißt: Ambitionierte Band, keine Profis mit Labelsign Managment ect.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben