Produzent gesucht für Pop/Dancehall/R&B/Rap

  • Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am
OlafMetender

OlafMetender

Registriert
18.02.11
Beiträge
219
Reaktionen
93
Punkte
546
Hey,

ständig auf bekannten Instrumentalen Aufnehmen macht keinen Spaß mehr und auf soundclick benutzt jeder irgendwie den selben Synthie. Selber einspielen kann ich zwar, aber beschäftige mich noch nicht lang genug mit all dem um mir auch wirklich selbst zuzutrauen was bombiges zu bauen.

Stilistisch sind unsere Ziele irgendwo zwischen Saian Supa Crew, Dendemann, Peter Fox, Beyonce, Falco, Nelly Furtado angesiedelt.

Reinhören kann man hier:
www.soundcloud.com/azumo

Vor allem werdet ihr dann merken, dass ich stimmlich ziemlich in die Dendemann Richtung gehe, aber kann ja nichts dafür, dass die Stimmen sich ähneln.

Wer Lust hat auf eine zunächst noch unverbindliche Zusammenarbeit bitte melden :)
 
Nur zur Verdeutlichung, weil es hier ja auch echte Musiker und echte Produzenten gibt die nicht im HipHop-Sprachgebrauch bewandert sind: Es wird jemand gesucht der Instrumentale/Beats erstellt, ein Beat-Bastler also.
 
ich habe mir deine soundcloud mal reingezogen... was du suchst ist dancehall.
also ich würde mal was in der richtung suchen das paast sehr gut zu euch... ist schon intersant was ihr macht.

solang ihr nichts komerziell auziehen wollt... würde ich vieleicht jemand suchen der euch einfach nur coolen mix macht!
 
Danke.
Woll'n uns ja nicht wirklich nur auf Dancehall beschränken, is jetzt irgendwie Zufall, dass die drei Tracks so sehr in die Dancehall Richtung gehen :D
 
Hab auch mal bei Soundcloud reingehört, gefällt mir gut.

Ist zwar schon ziemlich meine Ecke, aber gerade bastle ich nicht soviel an neuen Beats/Riddims.

Kannst ja mal meine Signatur klicken, daß sind ältere Sachen die ich gemacht habe, wenn dir davon was gefällt kannst mir ja ne PN schicken zwecks weiteren Austauschs.
 
Definitiv coole Sachen da bei dir, aber ich such da was poppigeres, wobei mir die Dub Sachen zusagen. Mal meiner Freundin zeigen und schauen was sie dazu sagt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben