Produktion diverser Werbefilme...

  • Ersteller C-Tease
  • Erstellt am
C

C-Tease

Registriert
09.05.10
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo Ihr,

ich hätte da mal eine Frage:
Kennt sich einer damit aus, an wan man sich richten muss, um für Firmen die Werbefilmchen, die im TV oder auch online ausgestrahlt werden musikalisch zu untermalen?
Da wirds doch sicherlich ein paar führende Firmen geben, die unbedingt unverbrauchte, kreative Köpfe brauchen.
Würde mich sehr gern in diese Richtung weiterentwickeln und wusste grad nicht, wo ich da anfangen kann. Im Bekanntenkreis frag ich noch rum, Vitamin B wär halt super...

Bin für jeden Tip dankbar!

Schönen Tag noch...


P.S: Sorry, falls das das falsche Subforum ist, hab nix wirklich Passendes gefunden
 
Da wirds doch sicherlich ein paar führende Firmen geben, die unbedingt unverbrauchte, kreative Köpfe brauchen.
Glaub ich nicht.
Die brauchen, wenn schon, dann billiges Material. Und das ziehen die sich aus den unzähligen freien Musik-CDs.
Ich glaube auch nicht, dass es auf "unverbraucht" ankommt, wenn tatsächlich mal in einem hochkarätigen Werbefilm die Musik selber gemacht werden soll. Da heissts dann einfach: "Die und die Stimmung, ca 30 sec. lang. Mach mal!" Und für sowas nehmen die Leute, von denen sie wissen, dass die innert kurzem aus dem Effeff mal eben scnell und günstig so ein paaar Töne abfeuern können.
 
"Die und die Stimmung, ca 30 sec. lang. Mach mal!"

Du hast "Und schick's in einer Viertelstunde spätesten zum Kunden" vergessen :lol:

(Oder waren's 5 Minuten?)
 
hm... shit.

danke für die antworten :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben