Probs mit Notebook und Cubase....kann mir jemand helfen?

N

NULL

Guest
Hej,

ich habe mir vor kurzem die USB Soundkarte "Swissonic USB Studio D" gekauft. Ich möchte es gerne zusammen mit meinem Notebook benutzen. Das Problem ist, dass sich Cubase beim Starten immer an der gleichen Stelle aufhängt, wenn ich die Soundkarte angeschlossen habe (und deren Treiber installiert habe). Ohne das USB Studio kann ich Cubase starten.

Das Problem kann nicht am Swissonic liegen, denn an einem normalen PC bei meinem Kumpel funktioniert es wunderbar. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch mache? Zur Info, ich habe ein Gericom X5 Force Notebook. Es hängt sich sowohl beim Einlesen des Asiotreibers auf, als auch beim Initialisieren des Processors (falls ich das Einlesen des Asiotreibers überspringe).

cheers,

Odfjor

PS: Ich habe diesen Beitrag schon im Soundkartenforum gepostet, weil ich nicht genau wusste, wo er hingehört.... also bitte nicht wundern
 
Hi Odfjord!

Hab dir schon zum "anderen" Thread was geschrieben. Weiß nicht ob es dir hilft :-(

PS Wäre echt nett wenn du mir zu meiner dortigen Frage bzgl. der USB Studio Pro weiterhelfen könntest. :)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
VOICE-ACADEMY
V
U
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ultravox
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben