Probleme mit Juli@ und Asio4All bei Aufnahme in Fl Studio (mit Video)

  • Ersteller BeatjunkieRato
  • Erstellt am
B

BeatjunkieRato

Registriert
11.04.12
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem bei Aufnahmen in Fl Studio. Als Treiber nutze ich den neusten Asio4All Treiber und als Audiointerface die Juli@ Karte .
Wie im Video zu hören kommt es bei der Aufnahme zu einem starken Störgeräusch, Verzerrungen und einem Klicken. Nach einiger Zeit und rumprobieren am Treiber geht das Störgeräusch aber komischerweise manchmal ganz weg und ich habe super klare Aufnahmen ohne Fehler.

Da es manchmal einwandfrei nach langem probieren mit den Treibereinstellungen klappt, bin ich mir nicht sicher wo der Fehler liegt. Es sind auch immer ganz verschiedene Treibereinstellungen bei denen es klappt...also kann es auch keine falsche Einstellung sein. Wahrscheinlich hat die Soundkarte einen Fehler.
Ich freue mich über Hilfe!! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm leider funktionieren Aufnahmen bei Fruity Loops nur mit diesem Asio4All Treiber. Bei der Nutzung des Juli@ Treibers ist keine Aufnahme möglich, also man kann dort nicht den audioeingang wählen.
 
Manchmal läuft es manchmal nicht. Unter audacity hat es jetzt kurzzeitig perfekt geklappt und beim nächsten starten klingt es wieder alles verzerrt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben