Problem mit Mikro!!!

L

LukasD

Registriert
21.10.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
32
Hi!!

Ich hab echt n dickes Problem mit meinem Sct-700.

Vor ein paar tagen hab ich was aufgenommen und es klang normal.

Bei der nächsten Aufnahme brummte es ziemlich stark...Ich hab mir ein Neues zuschicken lassen, probier es heute aus und es brummt schon wieder!!!

wo könnte das Brummen herkommen??

Greetz L.D.
 
hallo lukas!

brummen andere mics auch?
kannst du mehr infos (equipment) zur verfügung stellen...

gruz
adi
 
Hi...

Nee das ist das Einzige Mikro das ich habe. Ich hab auch keine andere Hardware angeschlossen.

Aber ich kann dir ja mal erklären, wie es angeschlossen ist:

Mikro -- Spannungsversorgung -- Vorverstärker (Behringer Tube Ultragain mic200) -- Soundkarte...

Ich hab mir auch schon gedacht, dass es evtl. an den Kabeln liegen könnte und wie die angeschlossen sind, aber leider kenn ich mich mit so etwas nicht so gut aus...
 
hallo!

hast du keinen kumpel der dir ein mic zum testen zur verfügung stellen kann?
kann ja auch ein billiges sein..
anderes kabel wäre auch einen versuch

weiss nicht ob dies einen einfluss hat...
hast du die box für die spannungsversorung auf der selben sicherung wie das licht?

hatte auch mal eine lampe eingesteckt und es begann zu brummen. licht aus - brummen weg...
gruss
adi
 
Danke für deine Tips!

Werd mein Glück versuchen...

Hoffe du hast recht :)

Thx, L.D.
 
Hi!

Fals es helfen könnte!

Ich hatte das prob. bis vor kurzem auch noch habe das selbe mic. ! sogar nachdem ich mir ein Pramp geholt hatte hatte ich noch ein brummen drinne es ging einfach nicht weg egal was ich gemacht habe...... aber nun habe ich denn preamp weg gelassen und mir ein mischpult von behringer gekauft (hatt pream´s drinne) und man höre da kein brummen mehr in der leitung ;)

Also ich würde die empfehlen denn Vorverstärker denn du hast zu verkaufen und dir ein behringer mischpult zu holen weis ja nicht ob du ein über großes brauchst aber es gibt auch kleine feine ;)

KLICK HIER


Mfg. Zaehre
 
kann von doppelerdung kommen, einfach mal den ground lift, oder erdungsschalter betaetigen, und symetrische verkabelung benutzten.
 
kleiner test, brummts auch, wenn das mikro nicht angeschlossen ist aber sowohl preamp und spannungsversorgung läuft?

lg
flox
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
561
Entone
Entone
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
510
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben