Problem beim Aufnehmen von Audiospuren nach Konvertieren von Pc Dateien

R

Rado

Registriert
26.12.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hy Liebe Forumsmitglieder
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei der Fehlerbehebung helfen. Audio spuren werden auf dem Bildschirm angezeigt kann aber den Qickpunch nicht benutzen und wenn doch wird die Audiospur nicht gespeichert oder wiedergeggeben folgende Fehlermeldung erscheint

could not complet your request
because Asertion in "BNeos_Utils.cpp",line25 hinzu kommt das die Stopfunktion plötzlich nicht mehr funktioniert
wer stellt sich der herausforderung und Hilft mir aus der patsche üfr jede Kompetente
hilfe wär ich sehr dankbar ciao Rado

Systeminfo:
Power [g=18]Mac[/g] G5
Protools Digidesign2
 
Wo befinden sich die besagten Audiodaten physikalisch ?
Auf einem Wechselmedium /Festplatte/Usb/FW/Stick ?

Tritt das Problem immer oder nur bei einem einzigen Projekt auf ?
 
das Wechselmedium ist eine Externe Festplatte und das Problem erscheint bei jedem Track eine wietere Fehlermeldung erscheint auch immer häufiger vieleicht ist diese hilfreicher
Quickpunch can not be used voice is required for a record
for each chanel of a record enable.To free voice you can set used Tracks to voice off or make then inactive Adjusting settings in the Playback engine dialog may also create free [g=90]voices[/g]
habe alles nach besten wissen versucht vieleicht kannst du mir ja sagen was er von mir will
 
Hey fmo das Problem wurde erfolgreich gelöst die vorhandene Console kann nur 32 Spuren wiedergeben eine externe konfiguration mit ner Harddisk ist nicht daher die Fehlermeldung. jetzt werden die free voice spuren ausgetauscht eine Art von mute stellen oder besser gesagt Audiospuren austausch und freischaltung, vielen Dank anyway für den schnellen response cu RAdo
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2K
globo
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben