Presonus Production Bundle?

  • Ersteller Obiwahn
  • Erstellt am
Obiwahn

Obiwahn

Registriert
21.04.04
Beiträge
454
Reaktionen
0
Punkte
484
Ich möchte es kurz machen: Ich hab im forum folgenden Beitrag gefunden:

"Kauf dir das Presonus Production Bundle. Das Set besteht einem Presonus TubePre Ämpelchen und einem Studio Projects B1 Mikrofon samt Spinne und Kabeln, sowie einem potthässlichen Kinderrucksack.
Sowohl das B1 als auch der TubePre werden hier im Forum als sehr gute Werkzeuge gehandelt. (Ich selber besitze ein B1 und bin damit echt zufrieden). Zusammen kostet das Spaß 200 US Dollar. Ich denke mal, dass das Set in den nächsten Tagen auch auf den deutschen Markt geworfen wird - mal sehen, wo dann der Preis liegt. Damit hättest du auf jeden Fall ein super 'mein-erstes-großes-mikro-rundum-glücklich-paket'."

Ich hab mich übers finden gefreut, da das Bundle echt das genau richtige für mich wäre. Aber um zur Frage zu kommen: Ich habe bisher immer nur von diesem C1+Tubepre Bundle gehört. Ich hab auch viel gesucht, aber bin bezüglich dieses Presonus Production Bundle (also das b1, tubepre, kabel und spinne für 200€) nicht fündig geworden.
Daher meine Frage an euch: Weiß vielleicht jemand etwas darüber? Existiert es und kennt ihr Bezugsmöglichkeiten?

Soweit von mir, ich würd mich über ne Antwort freuen.

Liebe Grüße, Obiwahn
 
Ein Bundele ist mir nicht bekannt, du kannst die Sachen auch einzeln kaufen. Tubepre bei www.thomann.de für 111 Euro, die Mikros bei www.digitalaudioservice.de
Alternativ zum Tubepre kannst du bei DAS auch den VTB-1 Preamp kaufen. Ruf bei denen an und eventuell machen die dir ein Bundleangebot ihrerseits.
 
Bundel?
Nö...

Es gibt bei DAS ein C1+ VTB Bundle... aber vom B1+Rucksack und zubehör habe ich noch nichts gehört und das ist auch immer eine Aktion des jeweiigen Vertriebes und kein allgemeins Warenpacket was pauschal überall angeboten wird...

Ich empfehle dir bei Thomann das PreSonus tube Pre plus Kabel ,Mikroständer, Billigspinne und Plopschutz zu kaufen und dir über DAS das B1 zu besrgen welche nur eine Pappschachtel mitbringt und weiter nix...

Sollte alles auch ganz günstig zusammenkommen...

hau rein oder zieh in die USA...

peace
-E-
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben