Presonus Owners get Virtual Guitarist Sparkle FREE

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Introsong

Introsong

Registriert
07.10.15
Beiträge
303
Reaktionen
241
Punkte
1.117
not only
Presonus Owners get Virtual Guitarist Sparkle FREE

and Half off the Bundle...
Check out this exclusive offer from UJAM! They're giving away Virtual Guitarist Sparkle absolutely FREE to Studio One owners. You can also take 50% off other products including Iron, Amber and Silk!
Click over to their site and use the following voucher codes:
Click over to their site (UJAM) and use the following voucher codes: Virtual Guitarist Sparkle (100% voucher): 2tj2-wlav
You can also get an exclusive deal on the Virtual Guitarist Bundle (50% voucher for Iron, Amber, Silk):
lj6p-z5gq

About Sparkle:
What You Get
  • Clean to crunchy pop guitar
  • Single-note, octave and chord riffs
  • More than 90 Styles and 1000 Phrases
  • From funky clean to indie rock
 
Zuletzt bearbeitet:
Supergeschenk, ich hab das zwar schon, kann es aber jedem empfehlen. Code funktioniert!
 
Den hab ich leider schon. Silk wäre mir lieber gewesen.
 
Wow, das ist ja mal ein richtig gutes Geschenk. Danke. Haben die Programmierer nicht den Steinberg Virtual Guitarist gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist ja mal ein richtig gutes Geschenk. Danke. Haben die Programmierer nicht den Steinberg Virtual Guitarist gemacht?
Ja, ist aber leider nicht mal mehr annähernd miteinander vergleichbar. Die UJAM Sachen klingen meiner Meinung nach einfach nur fürchterlich, aber klar, probiert selbst, zumindest Sparkle ist ja kostenlos.
 
Wow, das ist ja mal ein richtig gutes Geschenk. Danke. Haben die Programmierer nicht den Steinberg Virtual Guitarist gemacht?
Ja, ist aber leider nicht mal mehr annähernd miteinander vergleichbar. Die UJAM Sachen klingen meiner Meinung nach einfach nur fürchterlich, aber klar, probiert selbst, zumindest Sparkle ist ja kostenlos.
Hmm, ich habe es mir einmal runtergeladen aber noch nicht ausprobiert, allerdings auf Youtube einmal ein Video angeschaut. Klanglich hat es mich auch nicht sehr überzeugt. Da sind die MusicLab Gitarren um einiges besser.
 
Wow, das ist ja mal ein richtig gutes Geschenk. Danke. Haben die Programmierer nicht den Steinberg Virtual Guitarist gemacht?
Ja, ist aber leider nicht mal mehr annähernd miteinander vergleichbar. Die UJAM Sachen klingen meiner Meinung nach einfach nur fürchterlich, aber klar, probiert selbst, zumindest Sparkle ist ja kostenlos.
Iron fällt ab, der Rest hat mindestens das Niveau von VG2 und lässt sich super bedienen. Silk und co lassen sich auch noch gut im Sound formen. Und wer etwas Keyswitchwizard spielt und die Parameter automatisiert, der sollte eigentlich zu guten Ergebnissen kommen.

Da gibt es auch paar gute Onlinetutorials.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben