Praktikumsplatz in der nähe Karlsruhe

  • Ersteller Guitar_TT
  • Erstellt am
Guitar_TT

Guitar_TT

Moderator
Registriert
09.07.08
Beiträge
6.578
Reaktionen
1.715
Ort
Region Stuttgart
Punkte
127.972
Hallo,

ich suche für den Sommer einen Praktikumsplatz für ein schulisches Berufspraktikum (BOGY). Kennt jemand ein Studio, welches ich anschreiben könnte? Oder weiß sonst jemand irgendetwas wichtiges/informatives zu diesem Thema?

Danke im Vorraus
 
ALLE anschreiben. und zwar ein ordentliches seriöses anschreiben!
oder evtl auch vorher anrufen oder einfach mal vorbeischauen um infos zu sammeln....
hier in diesem forum wird dir keiner nen job geben.... da musst du schon selbst bisschen was für tun :) so ist das im leben


grüße
 
Habe ich schon.. Ich habe schon einige angeschrieben, kenne/finde aber nicht viele. Deshalb erhoffe ich mir, dass eventuell noch hier jemand eines kennt. Also das ich nichts mache stimmt nicht, sonst hätte ich ja auch nicht im Forum gepostet.

Dennoch bin ich auf Vorschläge gespannt...
 
oki, war auch kein vorwurf an dich, nicht dass wir uns falsch verstehen.
schau doch ma in gelben seiten... hört sich doof an aber da haste schon ne menge drin stehen. oder einfach googeln "tonstudio *deine stadt*" z.b...da find ich bei mir zumindest einige adressen, aber ob die sich lohnen das weiß ich leider nicht...
 
So, mal schnell 10 weitere Angeschrieben.... Hoffentlich antwortet wenigstens eins...
 
und?

haste was bekommen?
Nur interessehalber, weil ich selbst in Karlsruhe wohne.

Machs gut!

Grüße, Undress.
 
Ja. Bin jetzt versorgt.
smil470009513826a.gif
... was mich allerdings wundert ist, dass ich von vielen nichteinmal eine Absage erhalten habe.... Aber egal-Track ich komme
smil470009513826a.gif
!!!
smil451c7211b9e19.gif
 
Hi,

war bei mir auch so, als ich mich in Stuttgart bei Studios beworben habe.
Selbst auf Telefon- und Mailanfragen habe ich teilweise keine Absage erhalten.
Machte auf mich keinen professionellen Eindruck.

Sag, in welchem Studio biste jetzt gelandet?

Grüße, Undress.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben