Praktikum / Job im Großraum Darmstadt

• Ersteller stillway123
  • Erstellt am
S

stillway123

Reaktionen
1
Hallo allerseits,

ich (männlich, 28 J.) bin auf der Suche nach mehr Erfahrung im Bereich Recording, Mixing, Mastering bzw. Studioarbeit generell zu sammeln.
Ich selbst bin Hobby-Gitarrist, habe viel Live Erfahrung und bin Autodidakt im Homerecording Bereich. Bin also kein absoluter Anfänger aber auch kein Voll-Profi (möchte ich gerne aber mal werden!).

Hierzu würde ich kostenfrei meine Dienste zur Verfügung stellen und mich über allerlei Angebote freuen. Wichtig ist mir nur, dass ich möglichst viel Erfahrung / Tipss und Tricks aufschnappen kann. Bin dafür auch gerne bereit den Wassserholer, Kabelaufroller etc. zu machen.
Was auch immer, Hauptsache ich kann/darf bei Sessions dabei sein.

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit mich für solche Dienste nach Feierabend Abends oder an (kompletten) Wochenende in Anspruch zu nehmen.

Ich würde mich sehr freuen!!!

Viele Grüße

hey stillway123,

so als idee - wie wärs denn mit nem praktikum? da kannste ja ne menge erfahrungen sammlen und kontakte knüpfen. die arbeitszeiten kann man ja häufig individuell vereinbaren, vor allem, wenn du umsonst arbeiten würdest. guck mal auf http:// www.meinpraktikum.de/ da findeste vlt was passendes.

ich wünsche viel erfolg!
der alex

Neue Antworten

Zurück
Oben