POLL: Chatgeschehen am Samstag, dem 16.08, um Mitternacht

CJ

CJ

Registriert
01.07.03
Beiträge
503
Reaktionen
0
Punkte
530
für die, die wissen, welchen Chat ich meine:

Da es hier keine (internen) Polls gibt, bitte ich um Replies auf diesem Wege.

Die Frage der Woche ist:

<b>Ist ein gewisses HR-Mitglied, das sich im Chat besonders hervorgetan hat ...

A. wirklich so breit gewesen
B. wirklich so bekloppt
C. wirklich so gut im Verarschen? :-?
</b>

Ich hatte leider gerade meinen Geburtstag gefeiert und den Chat daher verpaßt. Als ich aber gestern abend die Protokolle las, dachte ich teilweise, ich krieg gleich ein Kind...

Es grüßt

CJ
 
Wie liest mal die Protokolle?
Das würde ich nämlich auch interessieren ...
 
Ja, dieses Mitglied hatte wirklich nen Schaden. Erst schnallte er auch nach stundenlangen Erklärungen nicht, wie er Gruppenspuren in Cubase erzeugt (Begründung von ihm: "Hab was geraucht"). Am Ende tickte er dann völlig aus, warf mit rechtsradikalen Aussagen, Beleidigungen etc. um sich, sodass popsta und frankye eingreifen und diesen Typen aus Chat & Forum verbannen mussten. Sowas krankes erlebt man wirklich nciht oft.

Ich glaube, popsta hat die Protokolle, die wir gepostet haben, gekillt, was auch verständlich ist. Wer sie dennoch haben möchte, möge sich hier melden. Ich hab noch alles bei mir zu Hause auf der Festplatte.
 
Hi BennyJ,

die Protokolle hätte ich mal gerne. War leider nicht anwesend. Ein völlig verdummter Kiffer. Will ich lesen. :) -> an djmary_@hotmail.com

Mary
 
@BennyJ
Das muss ich sehen. :) Ich auch haben will! ->PM :-D

CU,
Mike
 
Ja unglaublich!

Danke fürs Protokoll... also anfangs wars ja echt lustig, dann ists aber völlig entgleist...

Absolut krank !?!

Mich würde interessieren wie es hier weiterging?
 
Jemand, der im Chat anwesend war, hat das Protokoll+IP-Adresse+E-Mail (dau hat ja idiotischerweise sogar seine t-online addy angegeben) an den Verfassungsschutz weitergeleitet. Wer, sag ich jetzt mal nicht, spielt ja auch keine Rolle.

Ob das ganze aber was bringt, wird sich zeigen. Aus dem Forum wurde der typ jedenfalls dauerhaft verbannt.
 
ich würde es auch gern lesen...



thx
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben