POD HD Pro vs, POD X3 PRO vs. ELEVEN RACK

M

MIIIK

Registriert
04.06.11
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo Ihr

Ich Suche zur Zeit das Richtige Rack gerät für mich.
Im mom habe ich einen POD X3 Pro , aber der Sound is nich soooo dolle ,
Jetzt überlege ich mir den POD HD Pro oder das DIGIDESIGN ELEVEN RACK zu kaufen.

Habt ihr Erfahrung mit denen ?

Es muss schon nen ordentlich böser Drop c Metal Sound raus kommen.

Bsp: DEATHGAZE - BLOOD ( Youtube )
OZ - Detox
UnsraW - [REW]

Spielen tu ich ne ESP LTD Viper 300 mit EMG 85 / 81 combo

Würde mich freuen wen ihr Erfahrung einbringen könntet

MfG MIIIK
 
http://soundcloud.com/schoeni84/1v3

Das ist alles übers elevenrack gemacht + n gratis Amp Mit IRs.
Ich find das Ding super, alle Anschlüsse dran die ich brauche, und meiner Meinung nach, nach dem axe fx das beste aufm Markt. Und du bekommst protools dabei.
 
Danke dir das klingt doch schonma gut

nich diese Basslastigen POD Amp Sounds
 
nich diese Basslastigen POD Amp Sounds

Habe auch den X3 POD, und bin zufrieden damit, den HD mog i net, habe ne halbe Stunde im Musicstore daran gefummelt, klang nie gut.

Schoenis File ist geil gespielt, Respekt dafür Schoeni, aber der Sound ist X3-like, bekomm ich locker so hin :) Sound meine ich....
 
Echt ? also bei mir is der sound imemr so ... naja wie beschreib ich das . Er "wummert" halt irgend wie,
auchw en ich Bass voll rausnehm

aber das ziehl klingt ja nochmal ganz anders

http://youtu.be/PLlvfMpMb2Y

soll ja in diese richtung gehen
 
Schoenis File ist geil gespielt, Respekt dafür Schoeni, aber der Sound ist X3-like, bekomm ich locker so hin Lächeln Sound meine ich....

Ich denke mal mit n bisschen Erfahrung wirst du aus jedem der Geräte deinen Wunschsound bauen können. Ist auf jeden Fall immer gut zu wissen was man da gerade mit seinem Gerät tut .

@MIIIK
Ich bin zum Beispiel auch davon ab nur einen Sound zu verwenden sondern mische mehrere miteinander, im moment probier ich viel das ElevenRack zusammen mit dem LePou und IR`s. Da muss man sich nur auch mal n paar Stunden hinzusetzen und drehen bis der Arzt kommt, vom Himmel fallen die Sounds die man sich wünscht leider nicht ;)
 
ja ich hab ja beim POD die DUAL Tones versucht , dann mehrere Amps , ers den einen dann den anderen , dann zusammen , was hat nich gepasst - aber im Endeffekt war es imemr so basslasstig

deswegen will ich das ELeven Rack mal testen denk ich
 
a ich hab ja beim POD die DUAL Tones versucht , dann mehrere Amps , ers den einen dann den anderen , dann zusammen , was hat nich gepasst - aber im Endeffekt war es imemr so basslasstig


Meine Erfahrungen zu dem Thema; keine Dualamps, das klang im Mix stets grottig.

Ich nehme meinen Lieblingsamp samt Boxensimu mit wenig Zerre vier mal auf, die letzten beiden Files noch weniger Zerre als die ersten beiden.

Damit bekomme ich es gebacken.

Ich habe einige Jahre lang meinen Sound im Heimstudio gesucht, viel Geld ausgegeben, mit und ohne Röhren gearbeitet, mit und ohne Mics etc.

Sicherlich hat jeder seine Vorlieben in Sachen Sound, aber ich behaupte, das man mit dem X3 es hinbekommt.

Wenn man lange genug fummelt :)
 

Ähnliche Themen

ThinK
Antworten
125
Aufrufe
11K
-dq-
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben