S
SynthRock
- Reaktionen
- 656
Ich habe nicht immer Lust mir vorm Rechner den Hintern platt zu sitzen, wenn ich mal zu einigen Tracks begleiten will, oder eine Trainings-[g=420]CD[/g] reinschiebe.
Also dachte ich an etwas kompaktes und tragbares mit ein paar [g=182]Amp[/g]-Modellen wo ich meine Tracks oder Übungslessons draufschiebe und mich entspannt zurücklehne.
Der Tascam ist mir definitiv zu teuer.
Wer hat Erfahrungen mit dem Tascam MP-GT1, ist der Preis gerechtfertigt ?
Der PODeXpress eigentlich relativ gümstig, jedoch müsste ich mir dazu wohl erst einen MP3-Player kaufen - zusätzliche Kosten also . Insgesamt auch wieder keine elegante Lösung.
Gibt es denn keine alternativen Geräte die sich in der Preisklasse um die 100Euro bewegen ?
Habe jedenfalls nichts entdecken können.
Thanx
Also dachte ich an etwas kompaktes und tragbares mit ein paar [g=182]Amp[/g]-Modellen wo ich meine Tracks oder Übungslessons draufschiebe und mich entspannt zurücklehne.
Der Tascam ist mir definitiv zu teuer.
Wer hat Erfahrungen mit dem Tascam MP-GT1, ist der Preis gerechtfertigt ?
Der PODeXpress eigentlich relativ gümstig, jedoch müsste ich mir dazu wohl erst einen MP3-Player kaufen - zusätzliche Kosten also . Insgesamt auch wieder keine elegante Lösung.
Gibt es denn keine alternativen Geräte die sich in der Preisklasse um die 100Euro bewegen ?
Habe jedenfalls nichts entdecken können.
Thanx