Pluginboutique: Black Friday Bundle (Exclusive) 28,76 Euro

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479

BFB.jpeg
 
Dieser Billig Scheiß: haste mehr Stress mit dem Installieren und den ungewollten Upgrade Angeboten als dass Du musikalisch inspirierst wirst. Dies ganze Zeug ist doch Zeitverschwendung!
 
Dieser Billig Scheiß: haste mehr Stress mit dem Installieren und den ungewollten Upgrade Angeboten als dass Du musikalisch inspirierst wirst. Dies ganze Zeug ist doch Zeitverschwendung!
Exakt meine Meinung.
 
Ja. Einige der Sachen habe ich schon (für lau) in der Boutique oder anderswo abgreifen können. Der NI Super 8 ist derzeit auch gratis zu bekommen. Beim Durchschauen hätten mich jetzt nur der Ujam 2080 Synth und das Denise XL Reverb interessiert. Dafür ist mir der Preis aber zu hoch.
 
Dieser Billig Scheiß: haste mehr Stress mit dem Installieren und den ungewollten Upgrade Angeboten als dass Du musikalisch inspirierst wirst. Dies ganze Zeug ist doch Zeitverschwendung!

Also die glitchmachines Sachen sind alle super und kein Lizenzstress, weil die gar keinen Kopierschutz haben.
 
Aber der BX Masterdesk Mastering Compressor ist doch sicher ein guter oder nicht ?
 
Aber der BX Masterdesk Mastering Compressor ist doch sicher ein guter oder nicht ?

Das Teil ist schon gut, mittlerweile gibt es allerdings auch noch eine True Peak und Pro Version.

Aber der normale macht auch schon einen guten Job. Den habe ich früher genommen, weil mir die Ergebnisse nicht so übertrieben vorkamen wie bei Ozone, die letzten Male habe ich aber doch Ozone genommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben