Plugin Bundle Kauf

• Ersteller Ersteller czar
  • Erstellt am Erstellt am
czar

czar

Reaktionen
5
Hallo,
Ich bin interessiert an einem Pluginbundle, dass ich in [g=540]Logic[/g] nutzen kann, da ich mit dem Deesser garnicht zurecht komme und langsam auch einen anderen Haupt-EQ und Kompressor haben will, ich habe oft das Gefühl, dass die [g=540]Logic[/g] Plugins die Einstellungen nicht richtig greifen können.
Speziell der Deesser ist mir auch nach mehrmaligem Lesen der Gebrauchsanweisung noch ein Rätsel.

Ich habe mir bereits folgende Optionen zusammengesucht, aber leider keine (Vergleichenden) Tests oder vernünftige Bewertungen gefunden, jeder behauptet stets, dass sein Produkt das Beste ist.
Außerdem noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Waves normalem Deesser und dem WAVES RENAISSANCE DEESSER??
Hier meine Kandidaten.

WAVES RENAISSANCE MAXX BUNDLE NAT

WAVES SILVER NATIVE BUNDLE

UAD2 Solo Laptop mit Precision Deesser, Cambridge EQ und Komporessor

Sonnox Essential Bundle

czar schrieb:
Hallo,
Ich bin interessiert an einem Pluginbundle, dass ich in [g=540]Logic[/g] nutzen kann, da ich mit dem Deesser garnicht zurecht komme und langsam auch einen anderen Haupt-EQ und Kompressor haben will, ich habe oft das Gefühl, dass die [g=540]Logic[/g] Plugins die Einstellungen nicht richtig greifen können.

Aha? Ich habe sicherlich 400 PlugIns auf meinem Studiorechner...was Mitten und Bässe betrifft sind die [g=540]Logic[/g] EQs gut brauchbar und können mit anderen EQs mithalten. Einzig die Höhen klingen bei Neve, URS, Sonalksis deutlich weicher.
Ich arbeite nun seit 10 Jahren mit [g=540]Logic[/g] PlugIns...ich kenne sie halt alle sehr gut, daher kann ich nicht ganz nachvollziehen warum sie weniger greifen. Gerade der Kompressor lang ordentlich z und ist in [g=540]Logic[/g] 8 dank verschiedner Modelle auch extrem vielseitig.

Waves kann ich vor allem wegen des schlechten Service nicht empfehlen...am besten ist Sonalkis.

[g=166]De-Esser[/g]? Ich glaube, den gibt es dort aber nicht.

Jein, DQ1 (Dynamischer EQ)und CQ1 (Multibandkompressor) können sehr gut als Deesser benutzt werden; gerade die Sonalksis PlugIns sind da sehr sehr gut!

hmm, ich suche aber gerade speziell nach einem guten Deesser, die anderen Plugins hätte ich eher "mitgenommen", weil man beim Kauf mehrerer Plugins immer morz Prozente kriegt. Ich habe hier ein ganzes Album mit 16 Tracks und einer ziemlich zischigen Stimme, Multibandkompressor habe ich schon versucht, aber die lauten Peaks sind komischer Weise kaum S-Laute, obwohl die sehr penetrant klingen.

Hat nicht jemand Erfahrung mit SuperEsser, Sonnox Oxford Deesser oder Precision Deesser?
Gruß

Hi

habe den SSL VoiceStrip mit sehr feinem Deesser, Precision Deesser etc probiert. Mit dem DQ1 oder CQ1 sowie vergleichbaren Multibandkompresosren hatte ich immer die deutlich besseren Ergebnisse eben weil man verschiedene Frequenzen gleichzeitig bearbeiten kann. Es ist halt nicht immer nur die Technik....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben