pls close

• Ersteller PhatJam
  • Erstellt am
PhatJam

PhatJam

Reaktionen
5
und mir sagen können was man besser machn könnte...

Keine Copyright geschützen werke verwenden!

(Wie hies er noch, dieser film mit der Deutschen Emaillewaren fabrik? Komm grad nicht drauf....)

lol als ob das jezz so schlimm is wenn man ein sample benutzt....
es stört doch eh keinen solange ich mit sowas kein geld oder what ever mache....
es geht mir in erster linie ums erfahrung sammeln....

doch eigentlich ist es schon schlimm. Soweit ich weiss bekommt homerecording.de dann den Ärger ;). Ich versteh auch nicht warum die meisten Leute nach ihren ersten 4 Produktionen gleich [g=94]Feedback[/g] wollen. Ich hol mir nur dann [g=94]Feedback[/g] wenn ich wirklich welches brauche. Was die meisten brauchen ist einfach nur Übung

naja dann nehm ich es ebend raus...

kinderkagge hier

jo is ja i.O wollte eig. nur erfahrung sammeln um zu wissen was ich besser machn kann und was nich...

Lacunaflow schrieb:
und mir sagen können was man besser machn könnte...

Keine Copyright geschützen werke verwenden!

(Wie hies er noch, dieser film mit der Deutschen Emaillewaren fabrik? Komm grad nicht drauf....)

Lacunaflow meinst du vielleicht Schindlers Liste? :D

Was ich empfehlen kann ist das du dir ein paar gute HipHop Drums besorgst. Da kann ich das hier empfehlen KLICK MICH

Wenn es ein paar mehr sein sollen dann schau mal hier http://www.bestservice.de/

Ansonsten ganz gut dafür das es dein 8ter Track ist. Dieser String sound den du eingespielt hast gefällt mir nicht. Ansonsten wie gesagt die Drums sind nicht so dolle.