Playmate of the Month v.1.0

N

NULL

Guest
Im Gedanken stelle ich mir die reaktion meiner frau vor:
"schatz, der diesjaehrige urlaub faellt aus - achja, und der naechstes jahr auch, und wahrscheinlich der ubernaechstes auch, ... wahrscheinlich noch ein paar jahre faellt urlaub aus, und zum rauchen muss ich auch aufhoeren ..."

und warum ? wegen dem playmate of the month, ach das sind schlaflose naechte...

http://www.manleylabs.com/containerpages/16_299.html


und das beste ist, das ding wuerde es auch noch als [p=136]32[/p] kanal version geben. das ist dann ungefaehr so wie 90-60-90, 174cm und ein IQ von 170, im nebenjob model und sie will dich sogar freiwillig heiraten...

hach...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Hi Weapon,
ich empfehle Dir ganz dringend mal wieder den Bildschirm zu verlassen und ein bisschen auf die Straße zu gehen. Oder in die Kneipe oder in die Disco! Oder sonstwohin wo nette Mädels unterwegs sind. Nur damit Du mal den Bezug zur Realität wieder findest! :-D :-D :-D :-D :-D
Gruß
Tom
P.S. Und solltest mal ein Mädel in der [p=136]32[/p] Kanal-Version finden, dann sach mir Bescheid. :-D :-D :-D
 
hi weapon_x ,


also die qualität ist sicher genial- wie alle manley sachen -nur die preise sind ja der wahnsinn!!!

manchmal denk ich das die die preise der high end gear extra so hoch machen damit "normalos" es nicht kaufen können :)
 
naja, ich weiß nich ob das so teuer ist.

klar hört sich 11000 dollar viel an,

aber da sind dann 16 highendpreamps drin.

das sind ca 650 dollar pro [g=190]channel[/g], und das sind wieder knappte 570 euro !

also ich finde das ist günstiger als ein spl gainstation
:p



http://www.mercenary.com/manleymixers.html

hier gibts sie noch günstiger !!!!

da sind wir ja schon fast bei 450 euro pro [g=190]channel[/g] :-D
 
wenn man den preis auf einzellne kanäle runterrechnet dann ist es schon ein guter preis.
trotzalledem habe und werde ich es mir nicht leisten können 11.000 usd für so ein teil ausgeben zu können.

:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben