PianoPopSong braucht euer Feedback

P

pils

Registriert
12.01.04
Beiträge
191
Reaktionen
0
Punkte
246
Hallo Leute,
ich hab schon lange nichts mehr gepostet. Hier habt ihr mal nen neuen Song meiner Band Kevin Arnold. Ich würd mich über [g=94]Feedback[/g] freuen.

a miracle by chance

danke an alle die mitmachen

lieben gruß
der pils
 
Die Leadvocals sind nicht richtig im Mix integriert.
Das klingt wie nachträglich hineingesetzt.

Eventuell etwas [g=108]Hall[/g] benutzen.
 
ok, ich werds weiterreichen. ist mir selber aber bisher gar nicht so negativ aufgefallen. aber danke für deine kritik.
 
Hi,

hab's mir auf Laptop-Speakern angehört, daher kann ich zum Sound/Mix nicht viel sagen. Der Song an sich trifft nicht ganz meinen Geschmack, hört sich aber gut gemacht an, klingt für mich wie ein "normaler" Pop-Song, wie sie so im Radio zu hören sind (daß würde ich jetzt als Kompliment nehmen ;) ). Ist da bei 0:32 so ein Effekt (keine Ahnung wie man den nennt) auf der Stimme?

Grüße
VBA
 
:bigup:

Hi

Bin zwar spät dran, aber der Song gefällt mir so gut, das ich doch noch meinen Senf dazu gebe. Das Stück hat eine logische Struktur und wirkt sehr harmonisch geschlossen. Nicht wie bei vielen anderen, auch im professionellen Bereich, eine Ansammlung von guten Ideen ohne Zusammenhang. Besonders den Spannungsaufbau vor dem instrummentalen Mittelteil und zum Ende finde ich super!

Das Schlagzeug hört sich allerdings nach Billig - BummBumm an. Kann aber auch an meinen Gurken - Lautsprechern liegen. In die Strophe würden ein paar Fill ins mit cleaner E - Gitarre passen. Und zu dem Piano Lauf am Ende die gleiche Tonfolge, nur von hoch nach tief, mit A - Gitarre.

Was hälst Du von der Idee?

Ansonsten dickes Lob. Das Stück führt mir wieder einmal schmerzhaft meine eigene musikalische Unzulänglichkeit vor Augen.

Respekt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
596
kk_berlin
K
Stereo KIZZ
Antworten
15
Aufrufe
352
Eiermann
E
S
Antworten
7
Aufrufe
328
Joost
J
G
Antworten
16
Aufrufe
605
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben