Piano Ständer

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen

BenHalen

Registriert
29.01.12
Beiträge
2.338
Reaktionen
286
Punkte
27.950
Hi,

Unser Sänger sucht einen Ständer mit Pedalen für sein Yamaha p60 Keyboard und hat (genau wie ich) leider null Plan von der Materie :D
Kann mir einer von euch dabei weiterhelfen, etwas passendes zu finden?
Es geht um sowas in der Art...
535688.jpg
 
Uff, das Epiano ist steinalt, die Manual sagt 2002. Das wird schwierig werden da was passendes zu finden. Ich hatte selbst mal ein P90, gutes Teil an sich. Am besten mit dem Epiano in einen großen Laden gehen, die solche Ständer auf Lager haben, und versuchen was passendes zu finden. Die heutigen Modelle sind immer konzipiert mit den passenden Rasten , sodaß das Modell dann genau passt. Für das P120 gab es auch mal einen festen Ständer dieser Bauart. Alternativ einen robusten K&M Ständer nehmen, da gibts die Xversion, als auch das Gartenzaun-Modell.

Als Zubehör ist es zumindest nicht in der Manual gelistet. Alternativ einen Hobbyschreiner den Auftrag erteilen, was Vernünftiges zu zimmern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
728
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
588
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben