pianissimo

oxo

oxo

Registriert
23.11.09
Beiträge
1.920
Reaktionen
881
Punkte
4.677
moin,

nutzt jemand von euch die vollversion von pianissimo (acoustica)? wenn ja, folgende frage:

kann man die mechanischen geräusche in der vollversion komplett abstellen? momentan teste ich gerade die deutsche trial-version. wenn ich hier den regler voll zurück auf null ziehe, sind trotzdem noch leise pedalgeräusche zu hören. sie gehen also nicht 100%ig abzuschalten, was mich bei sehr leisen, ruhigen passagen stört.
ansonsten bin ich nämlich sehr begeistert von der software. das klang/preis/leistungs-verhältnis ist ausgezeichnet. erst recht beim aktuellen dollarkurs
smil451d632849b7b.gif
 
problem gelöst. wie so oft lag der fehler beim anwender
smil46ff8ac10ec0e.gif
...reden wir nicht drüber *g*
 
Wäre Klasse, wenn du die Lösung noch eben reinschreibst, gibt ja sicher den einen oder anderen, der vielleicht den gleichen Fehler macht und dann wie der Ochs' vorm Berg steht ;-)
 
öhmm...der "fehler" hatte nix mit dem programm zu tun...ich hatte in meinem übungsprojekt versehentlich noch ne ungenutzte und vergessene spur auf die ebenfalls das pianissimo vst geschaltet war. da hatte ich damals die pedalgeräusche noch nicht ausgeschaltet....und die spur lief im monitoring die ganze zeit unbemerkt mit. klarer fall von "die meisten fehler macht die graue masse zwischen den beiden ohren vor dem computer" *g*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
tim_heinrich
tim_heinrich
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben