Phyranex braucht Bands :)

  • Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
P

Phyranex

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.091
Reaktionen
1
Punkte
1.346
Hi Ihr, ich pack das mal unter Community, da es hier ja um die HR Gemeinde geht.

Brauche Bands für Abschlussproduktionen an der SAE Berlin

Vorraussetzungen:

- ich brauche mind. ein Schlagzeug, [g=118]Bass[/g], [g=422]Gitarre[/g] und Gesang

- ihr solltet euer Instrument beherrschen

- die Band sollte gut aufeinander eingespielt sein und besonders das Bandklima sollte stimmen

- einen Song im Schaf können



Was bekommt ihr:

- Eine Recording Session 8 Stunden lang in einem professionellen Studio

- entweder Digital über Digidesign Pro Tools TDM + ICON System

oder

- Analog über SSL Pult "E Serie" mit Sony Bandmaschine



Wichtig es geht dabei nicht um ein Hochglanz - Demo für euch, sondern um meine Abschlussproduktion ... also wen Zeit da ist dann kann man darüber aber reden ;)


Wo ihr herkommt ist mir egal, wichtig nur ich kann euch kein Hotel und keine Fahrtkosten bezahlen .... nen Kasten Bier als kleines Dankeschön ist aber machbar ;)


Also meldet euch einfach hier im Thread oder per PM !!!

Danke schon mal
 
So mal kurz push, gibt doch genug bands hier ;)
 
wohin denn überhaupt?
 
ok. berlin is zu weit :D
 
Nochmal nach oben schiebe *sorry*
 
moin !

also grundsätzlich hätte ich interesse mal nen song in nem professionellen studio aufzunehmen. ich frage heute im verlauf des tages mal meine band-kollegen.
du kannst dir ja schonmal ein bild machen unter MAD RACOON

grüße,
cort
 
*unglaublich*
so viele musiker hier und keiner will "professionelle" erfahrungen sammeln... *kopfschüttel*
leut denkt nur an die entstandene spuren - man kann sich später zu hause selber am pc "verkünstlern" - alles wird mit sauteurem profi-equimpent aufgenommen...
für mich ist leider auch zu weit - deswegen -



push

vg
dragan
 
Würde gerne mitmachen, aber 600km sind mir einfach zu weit.

PUSH

doc
 
ich kann dragan nur zustimmen - also an alle bands:

ihr habt vor für geld ins studio zu gehen?

überlegt euch was es kostet (sprit und übernachtung und essen) nach berlin zu fahren

es ist billiger nach berlin zu fahren - also ihr hasenfüße

LOS GEHTS!! :):)
 
Okay danke erstmal an alle, ich sag es nochmal wer wirklich will der kann das gerne machen nur:

Es geht in erster Linie um meine Abschlussproduktion, also es geht um mich. Ob ich euch dann was geben kann dannach kann ich jetzt nicht sagen, daher kann es sein das ihr dann den weiten Weg gemacht habt und am Ende nur für mich gespielt habt.

Die Möglichkeit mal so ein Recording zu machen ist groß meldet euch einfach bei der nächstgelegenen SAE, dort werden immer Bands gesucht.

Ansonsten such ich eher Leute aus Berlin / Brandenburg oder ehem. DDR die es nicht soweit haben.
 
Joo ich such immer noch Leute, die jetzt Zeit haben im Oktober/ Anfang November mir bei meinen Recordingübungen zuhelfen.

Wie schon geschrieben, ihr mahct die musik und ich muss Recorden und Mixen.

Also meldet euch bei mir, wenn ihr lust habt.
 
Hätte Interesse, ich zieh ja nächste Woche nach Berlin...
aber: Ich habe gerade erst mit meiner Band ein Studioalbum aufgenommen... Würde also nichts bringen, die ganze Mannschaft nach Berlin zu holen.

Ich schau mich aber sowieso in Berlin nach einer weiteren Band um, dann melde ich mich sicher bei dir!

Ansonsten hätte ich auch mal Interesse, dir bei der Arbeit über die Schulter zu schauen, wenn das möglich wäre...

Grüße,
404
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben