Phonic Helixboard 24 universal!

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
fenderowen

fenderowen

Registriert
24.02.10
Beiträge
1.495
Reaktionen
40
Punkte
1.809
Mahlzeit!

Möchte mit meiner Band (Grim FAndango) Multitrack aufnahmen machen d.h. drummer, gitarrenmensch, bassist und sänger spielen zusammen und in der Recording software, in meinem Falle Cubase 5 wird alles einzeln angezeigt, was mit meinem momentanen Mischpult dem Yamaha mg 166cx leider nicht funktioniert.

Hier wird nämlich die gesamte Summe aufgenommen was fürs abmischen echt bescheiden ist, hab nur leider am Laptop keine Firewire schnittstelle und kein express card slot muss das also per usb betreiben.

Nun meine Frage: Kann man wirklich mit dem Helixboard über Usb solche Multitrack aufnahmen machen?

Mir wurde hier dieses Board empfohlen und möchte jetzt wissen ob es wirklich funktioniert, was all meine Aufnahmeprobleme in den Schatten stellen würde, und weiss jemand ob das Ding mit Windows 7 64 bit läuft? Vielen Dank im vorraus grus Owen
 
Hi,

Nun meine Frage: Kann man wirklich mit dem Helixboard über Usb solche Multitrack aufnahmen machen?

Ja, kann man. Mit dem 24er kann man max. 18 Spuren gleichzeitig aufzeichnen. Klappt wunderbar.


Mir wurde hier dieses Board empfohlen und möchte jetzt wissen ob es wirklich funktioniert, was all meine Aufnahmeprobleme in den Schatten stellen würde, und weiss jemand ob das Ding mit Windows 7 64 bit läuft? Vielen Dank im vorraus grus Owen
Habs selber noch nicht getestet, laut Phonic Homepage ist es aber auch mit Win 7 64 Bit kompatibel.

LG
Plaudy
 
Super alles was ich wissen wollte, danke
 
JA geil, mir fehlt noch a bissl das nötige Kleingeld zur Zeit, wie lange haste das Angebot noch drin?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
KellerFred
K
fenderowen
Antworten
1
Aufrufe
965
fenderowen
fenderowen
fenderowen
Antworten
4
Aufrufe
1K
DaddyDufte
DaddyDufte
fenderowen
Antworten
11
Aufrufe
2K
fenderowen
fenderowen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben