Philatio Produktion sucht Rapper

Nime

Nime

Registriert
24.02.04
Beiträge
671
Reaktionen
0
Punkte
765
Hallo zusammen.

Ich bau seit einiger Zeit Beats und suche nun Rapper dafür. Unter www.philatio.de -> Beats könnt ihr euch meine Beats anhören. Einzige Bedingungen:

* kein Aggrorap
* kein Battlerap

Wobei gerne ein "Ich bin der Größte"-Track gemacht werden darf, nur eben ohne "ich fi** deine Mama" & Co. Ich wohn in Berlin und habe die Möglichkeit zu recorden, solltest du nicht aus Berlin kommen setze ich voraus dass du eine eigene Möglichkeit zum Recorden hast.

Wenn du einen Beat exklusiv haben möchtest schicke mir bevor du Arbeit in nen Text für einen Beat steckst erstmal was von dir, so dass ich hören kann ob du mir raptechnisch zusagst. Falls ja, bekommst du alles was du brauchst und den Beat exklusiv in bester CD-Qualität.

Soll der Beat kommerziell genutzt werden erwarte ich eine kleine Aufwandsentschädigung für den Beat und die Arbeit die ich nachträglich in Cuts etc setze um den Beat an den Rap anzupassen. Ob diese Entschädigung nun in Euro, alten nicht mehr benötigten Plattenpaketen oder rumstehendes Equipment etc gezahlt wird ist mir relativ egal, solange ich's gebrauchen kann. Für nicht kommerzielle Projekte will ich auch kein Geld.

Kontaktdaten in der Readme auf www.philatio.de und in den ID3v2-Tags der [g=114]Mp3[/g]-Dateien.

Gruß
Philatio

http://www.philatio.de
 
hi,

also ich bin zwar selbst produzent aber auch rapper
und mir gefällt deine stilrichtung, diese etwas midibehafteten synths
in deinen beats find ich gar nicht mal so schlecht.

mir ist nun meine komplette festplatte wo ich meine musik drauf hatte
in arsch gegangen, d.h.:

Alle produktionen futsch, alle beats futsch, alle tracks futsch.

Ich bin jetz aber dabei eine FREE EP fürs internet anzufangen.
und was mir gerade recht kommt ist, das ich mit einem freund zusammen
ein studio hier in hamburg gebaut hab.

Also wenns dir nun zusagt würd ich gerne 1 beat von dir benutzen.

Etwas von mir findest du unter :
Soundclick/aliazz

dies sind aber noch low budget production und die aufnahmen
sind nicht gemischt(wegen zeitdruck).

Also falls es dir zusagt kannst du dich ja mal melden ;)

peazen

aliazz
 
Hab mich per eMail bei dir gemeldet.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben