Persönliches Jubiläum...25 Jahre Motörhead Live

• Ersteller pitsieben
  • Erstellt am
IST DAS GEIL !!!!

Lass das ma mit englisch und so...

ICH steh auf deutsche Texte und Dein Text ist wirklich wirklich klasse.

Das Röckt bis aufs Knochenmark. Absolut Stilecht, Klassenziel erreicht :)

Das werde ich heute Abend gleich mal meinen Jungs inner Band vorspielen. Einer davon ist ebenfalls Lemmy Jünger, der freut sich eine Loch ins Knie, wenn er Deinen Song hört :)

Der Ref. kommt mir zu angestrengt...markiert für mich die absolute Grenze. Und ich finde, das hört man auch.

Alter, hast Du Lemmy mal "singen" hören ??? :D
Das ist gut so, wie es is, glaub ma

Das werde ich heute Abend gleich mal meinen Jungs inner Band vorspielen. Einer davon ist ebenfalls Lemmy Jünger, der freut sich eine Loch ins Knie, wenn er Deinen Song hört

Und...? :D

Vielen Dank für die Blumen, gecko, und... was die Texte angeht...hab gestern Abend noch 'ne ganze Zeit für eine neue Nummer geschrieben...auch Deutsch.
Ich glaub ich schieße mich darauf ein.
Ich bin des Englischen zwar mächtig, aber ein wenig fehlt dann doch...
Wird bleiben, der Text :)

Gruß, Pepe

Volltreffer! :)

Schönen Gruß von den Jungs, alle finden es großartig und haben mir aufgetragen Dir zu verbieten, daran irgend etwas zu ändern. Der Eine, den ich dabei im Sinn hatte, hatte ganz feuchte Augen und ich glaube, er war auch feucht im Schritt :D

Unser Basser ist zwei Jahre jünger als Du, ebenfalls Motörhead Fan und kann sich gut an das von Dir besuchte Konzert erinnern. Bzw. an den Trubel den es verursacht hat, denn er durfte damals noch nicht hin.

Den Text hatte ich gestern vorsichtshalber auch dabei. Er wurde begeistert abgesungen "Hoch die Tassen, Feiertag" ist die Krönung!

*rotwerd*

OK...die Nummer bleibt wie sie ist. 8)

Bin gerade eh an einem Midtempo-Rocker zugange, der die eher australischen Einflüsse abdeckt. Text ist, wie erwähnt, fast fertig und das Kind braucht Zuwendung!

Danke nochmal und Gruß an deine Jungs!!!

Pepe

:headbang: :headbang: :headbang:

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen:) Sehr geil !!!!

Vielen, vielen Dank!

Bin echt hoch erfreut, dass Rohkost hier so gut geht!

Ich bin ja zwangsläufig noch etwas auf der Suche nach meinem Stil...aber das könnt' was werden.
Macht auf jeden Fall höllisch Spaß! 8)

Gruß, Pepe

Mittlerweile hören meine Jungs auch "Schönen guten Tag" Du hast drei neue Fans :D

"Neu" ist gut...das sind Nr. 1...2...und...3!

:D

Großartig!

Gruß, Pepe

Moin!

"Neu" ist gut...das sind Nr. 1...2...und...3!
Hast Du eine Ahnung! ;)

Nein, meine Musik ist das nicht, deswegen habe ich mich dazu auch nicht geäußert. Aber ich stelle bei jeder Deiner Veröffentlichungen aufs neue fest, wie vielseitig und musikalisch versiert Du bist. Das finde ich beeindruckend, und deshalb höre ich mir jedes Deiner Stücke mit Spannung an. Hoffentlich kommt bald wieder eines. :)

Schöne Grüße,
Steffen

Vielen Dank, Steffen!
Schön, daß du auch meinen "anderen" Seiten etwas abgewinnen kannst. Tellerränder sind da, um ignoriert zu werden.
Zur Zeit ist noch ein Midtempo-Rocker in Arbeit...aber danach kommt wieder eher einer für dich.

Gruß, Pepe

Philipshalle Düsseldorf oh Mann ich hasse Alt

Und zwar Heute :D
Sonst noch jemand von den werten Kollegen am Start?

Nicht?

Dann kann dieser Thread ganz gemach ins Nirvana gleiten...war schön mit dir :D

Bis heute Abend, alter Mann...Pepe

Hi pit,
das rockt gnadenlos kann mich da Obeatz nur anschliessen,
nichts für zarte Gemüter aber auch nicht aufgesetzt,
ich glaub Die was Du da machst.
Leo :D

...aber auch nicht aufgesetzt,
ich glaub Die was Du da machst.
Das, mein lieber Herr Leopold, bedeutet mir etwas!
Wenn meine Songs das haben, ist alles gut :)

Wenn sie das auch noch haben...um so besser 8)

Danke euch!
Ich werd im Übrigen gleich abgeholt! Ratet mal, wo's hingeht :D

"Good evening..."

:drunk: :headbang: