Partner für Hip Hop Projekt in Mannheim

  • Ersteller touch-music
  • Erstellt am
T

touch-music

Registriert
30.12.09
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
77
Hallo,

ich habe vergangene Woche in Mannheim in der Jugendkirche ein Hip Hop Rap Contest veranstaltet. Ich hatte da den Aufwand ein wenig unterschätzt und alles alleine gemacht. Das Ergebnis war, das ich sehr gestresst war und viele Sachen nicht so funktoniert haben, wie sie sollten.

Damit die Jugendkirche Mannheim dieses Event noch mal genehmigt, muss ich bis Ende Oktober 2011 ein Team zusammen stellen mit dem das gemeinsam Organisiert wird.

Was wird verlangt von dem Team:

- Kenntnisse in der Hip Hop Szene
- Genügend Zeit ressource sich um die Vorbereitungen zu kümmern
- mind. 18 Jahre alt
- MOTIVATION
- Creativität

Ich erkläre kurz die Rahmenbedungen bzw. was wir als Team leisten müssen:
Ein großen Vorteil den wir haben ist, das wir vorab keine Kosten haben. Weder für Raum, Flyer Werbung, Getränke.
Haben aber denoch die Möglichkeit was zu verdienen, wenn die Veranstaltung Gewinne abwirft. D.h. das einzigste was wir Investieren ist Zeit.
Da die Veranstaltung in Mannheim stattfindet macht es natürlich nur sinn, wenn sich leute aus Mannheim und Umgebung melden.

Jetzt kommt eine kleine beschreibung des letzten Eventsl, damit ihr wisst, was da Passiert ist:

Tha Prophecy - Rap Contest


10 junge Musik Begeisterte präsentieren einen eigenen
Musiksong auf der Bühne,
10 Minuten begeistern sie das Publikum,
das Publikum votet am Ende ihren Favoriten
1. Preis: ein USB-Studio-Mikro gestiftet von www.recordingladen.de
2. Preis: Einkaufsgutschein von www.blaze-store.de
special Acts von Frank Touch, Truth, ADS Heidelberg

Ihr seid zwischen 16 und 28 Jahre alt und kommt aus dem Rap-Amateurbereich, dann bewerbt euch!
Aus den sämtlichen Bewerbungen werden zehn Teilnehmer ausgelost. Voraussetzung für eine gültige Anmeldung ist das Einreichen des Songs, entweder als CD oder in Textform mit dem Instrumentalstück und bei Minderjährigen die Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten. Die Liedtexte müssen selbst geschrieben sein.
Der Abend beginnt mit einem DJ Vorprogramm um 20 Uhr.
Ab 21 Uhr treten die 10 ausgewählten Gruppen oder Einzelinterpreten nacheinander auf.
Für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Contests steht ein separater Cateringbereich zur Verfügung.

Kontaktieren könnt ihr mich selbstverständlich über Recording.de oder Facebook: Frank Ha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben