Panflöte Vst

• Ersteller Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boxxxstar

Reaktionen
20
Hallo

ich suche so eine art Panflötensound ich hab hier mal ein Beispiel:

ab 0.52 min kommt dieser Sound

welches VST Instrument bietet mir sowas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du vielleicht das falsche Video verlinkt?

:moved:
:roll:

Boxxxstar, wie oft wurdest du schon gebeten, dir das passende Unterforum für deine Fragen auszusuchen?

Boxxxstar, wie oft wurdest du schon gebeten, dir das passende Unterforum für deine Fragen auszusuchen?

Vielleicht sollte man aber trotzdem noch extra ein Unterforum für solche Klangfragen/Sounddesign einrichten...

Vielleicht sollte man aber trotzdem noch extra ein Unterforum für solche Klangfragen/Sounddesign einrichten...
Mit dem Effekt, dass gewisse Leute noch mehr Foren zu Auswahl haben, wo sie ihr Zuegs unpassend einsortieren können?

Wieviel zahlst Du? Gibt da ein paar Libraries mit Panflöten. Suche in Google nach Ethno oder World oder einfach nach Panflöte + VSTi oder Library

In jedem Rompler ist eine drin, es kommt aber halt auf die Quali an, die in Kontakt ist schon Mittelklasse, besser wirds in 3rd Party Libraries oder MOTU Ethno World.

Der von dir gesuchte Sound in deinem Video-Link klingt total nach einfachem (billigen) Rompler, ggf. noch nicht mal ein multigesampletes Kurz-(Pan-)-Pipe-Sample, vielleicht gedoppelt mit synthetischer Rechteck-Wave o.ä., vielleicht detuned Attack/Pitch-Envelope etc. Kann man sofort in 20-30 Sekunden nachbauen. Kein Scherz. Solche "GM"-Sounds liefert deine DAW (oder Hardware-Synth) ggf. sogar gleich mit.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben