Palio - Ich liebe dich (Prod by PalioBeatz)

• Ersteller Ersteller HHDS
  • Erstellt am Erstellt am
H

HHDS

Reaktionen
0
Soo,

Ich hab nen Lied für meine Freundin geschrieben, aber dennoch möchte ich gerne ernsthaftes Feedback von anderen Leuten (bezogen auf meine Fähigkeiten)

-A

Beat wie immer selbstgemacht.
Die Hook hat ne gute Freundin gesungen.
Abgemischt wude von mir.

Mir gehts eher darum, was ich an meiner Stimme noch feilen könnte. Ich dachte mir eher, dass man die bissl runterstellt und "rauher" macht. Da ich z zT. (theoretisch) an etwas arbeite, stell ich vllt mal demnächst eine Probe rein.

Also, wie gesagt: Ernsthaftes Feedback bitte :)

MFG HHDS aka Palio (PalioBeatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaftes Feedback bitte

Rap ist viel zu weit hinten.Flow ist so lala. Der Gesang der Dame ist ganz stark verbessungswürdig. Besonders an Atmung und Intonation muss da gefeilt werden. Letzteres könnte man mit Technik in den Griff bekommen...denn sie ist wohl keine geübte Sängerin.

Aber wichtig: Das Ding ist authentisch...und irgendwie süß ;-)

Am Ball bleiben, noch nicht abgeben ;-) - da ist nochwas drin!

Aber wichtig: Das Ding ist authentisch.

Hmm, echt? Also ich hab' beim Hören des Raps eher den Eindruck, da ist ein Drill Instructor der U.S. Army gerade dabei, seine Soldaten zusammenzuscheißen.
Der Rap klebt dermaßen starr am Beat ohne auch nur centweise Tonhöhenänderung, dass da überhaupt keine Emotionalität rüberkommt.

Jut, was wennto da zum weiblichen Gesangspart schreibt, unterstreiche ich.

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 156
Ja Hmm,
meine Meinung also ich bin ja ehr der Rocker
gebe aber auch mal gerne meine Meinung ab, das darf man ja hier zu Glück..

Naja sicha könnte der Rap (Gesang) etwas fetter kommen ,na was den Flow betrifft finde

ich das garnicht mal sooooo chalecht und ich denke bei diesem Track an (kleine Taschenlampe

brenn)
. ( die Sängerin klingt halt naive) aber hat doch auch was ..
Also mir ist so ein Rap um Meilen lieber als einer der nur mit komischen Schimpfworten
übersäht ist..

Wie immer nur meine Meinung

Todd..