ORB Synth 1 €

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.411
Reaktionen
10.890
Punkte
61.102
278083836_23850278085390709_1770541728608170732_n.jpg


Use code ORBS.

FÜR ORKS und HUMANOIDE.



FETT FETT FETT
 
Kann denn der was? Link gibt's nicht?
 
Digger, das ist home made, wie home made Marmelade.


Also im Video klingt der echt nicht verkehrt. Ist natürlich rudimentär aufgebaut, aber genau das hat eigentlich auch seinen Reiz. Alles ist sofort intuitiv zugänglich, und die zwei Beispiel Tables am denen er da Rum tweakt klonen wirklich nicht schlecht.
 
Ja, kommt so schön retro-alternative bis Synthwave. Ich werd den mir holen.
Ja genau. Ich auch. Hauptsache der läuft stabil. Ich hab noch so einen anderen billig synthie der eigentlich wirklich gut klingt (imperfect heißt der glaube ich), aber jedes Mal Probleme macht wenn ich das Projekt neu lade. Unbrauchbar sowas.
 
@synthpark

Und? Schon angeschmissen die Kiste? Was denkst? Bin selber noch nicht dazu gekommen....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben