online präsenzen sammelthread / myspace etc.

• Ersteller Ersteller skymanic
  • Erstellt am Erstellt am
skymanic

skymanic

Reaktionen
0
mach hier mal nen sammelthread auf für alle die allgemeines feedback wollen oder einfach mal ein update ihrer jeweiligen präsenzen gemacht haben. sollte es schon einen ähnlichen thread geben bitte ich die mods ums verschieben (habe keinen gefunden).

www.myspace.com/skymanic
soundmäßig alles noch rotz aber trotzdem ganz nette sachen dabei.

cheers & enjoy!.
sky

Du bist aber auch n kleines Moppelchen, wa?

Mensch und ich dachte, nur ich schiebe ´nen Kessel vor mir her
smil451d62b1d6f72.gif

LACH!!!

Jaja, zuwenig Bewegung anne Regler, so siehts aus!

Das war jetzt keine Anmassung, sondern nur ne fieser Witz über die eigene männliche Wanne!!!

Hm DM24? Mit sowat arbeitest du noch? Bist du damit zufrieden? Ich fand die immer recht räudig...

Hm DM24? Mit sowat arbeitest du noch? Bist du damit zufrieden? Ich fand die immer recht räudig...

Räudig?
Nee, schon OK die Teile... sind aber gerade auf der "Abschussrampe", will heißen gammeln in der Ecke, da ich keine Pulte mehr benutze! Willste kaufen?

Wat meinste denn mit Kessel & Moppelchen
smil451d62d860521.gif

Gruß

Florian

Na das Du dem DSDS Mobbelche ähnlich siehst bzw,sein Bruder sein könntest und wie Rotten nen Bauch vor Dir herschiebst.

Fragt mich doch
smil451c7211b9e19.gif

Jep, so war´s gemeint...

Ich habe hier dank Medis in gut 3 Monaten knapp 16 Kilo zugelegt, OBOWOHL Ich auf regelmässigen gesetzt habe...und etw ill und will nich´ wieder runter...

@rotten: einfache Lösung: Schnapp Dir dein Mackie, schnall es dir um und ab in den Wald zum Joggen - die Kabel kannste dir um den Hals gegen die Kälte wickeln.
smil451d632849b7b.gif

LACH...aber schön eng...damit die Adern am Halse an zu "puckern" fangen...lach!

Los LAUF...tret auf´s Kabelende....stramm zuppel..hihihi!

Na das Du dem DSDS Mobbelche ähnlich siehst bzw,sein Bruder sein könntest und wie Rotten nen Bauch vor Dir herschiebst.
Fragt mich doch
Jep, so war´s gemeint...

Hä? Wer von DSDS und wie kommt ihr auf "Bauch vor mir herschieben?"
smil451d62b1d6f72.gif

@rotten: einfache Lösung: Schnapp Dir dein Mackie, schnall es dir um und ab in den Wald zum Joggen - die Kabel kannste dir um den Hals gegen die Kälte wickeln.

smil451d62d860521.gif
ROFL TOTLACH

Das Netzteil dabei natürlich als Anker ausgeworfen...das gibt nochmal zusätzliches Gewicht, hähä...LACH!!!

Saubande da!!! Hihihihhihi!!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben