Online-Interview mit einem Heimstudiomusiker

  • Ersteller Jonny-JonJon
  • Erstellt am
J

Jonny-JonJon

Registriert
23.11.22
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Moin in die Runde,


mein Name ist Jonathan Kruse Chavela, ich studiere im letzten Semester Media Management (B.Sc.) an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit über den Einfluss des Heimstudios auf die Audiotechnik-Industrie. Im speziellen würde ich dabei der Frage nachgehen, welche Vorteile das Heimstudio hat, welche gesellschaftliche Rolle das Heimstudio zurzeit einnimmt, wie es im Bezug zum ursprünglichen Tonstudio steht und erstelle Prognosen, wie die Zukunft des Heimstudios aussehen mag.


Für die Beantwortung meiner Fragen bräuchte ich Experteninterviews mit Musikern, die beruflich Homerecording betreiben, oder denen das Homerecording einen Karriereweg eröffnete, oder die Homerecording nebenberuflich betreiben und damit ökonomische Erfolge erzielen können.


Das Interviews dauert in etwa 40 Minuten und könnte telefonisch, per E-Mail oder über Webex durchgeführt werden. Ich würde das Interview gerne im im Dezember durchführen. Natürlich werden alle Antworten streng vertraulich behandelt, können auf Wunsch anonymisiert werden und dienen lediglich der Beantwortung meiner Forschungsfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit.

Falls Du das Interview per Telefon oder Webcam führen möchtest, kann ich Dir auf Wunsch den Fragebogen vorab schicken.
Bei Interesse würde ich Dir die Ergebnisse meiner Arbeit nach Fertigstellung gerne zur Verfügung stellen.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und stehe selbstverständlich jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.


Mit besten Grüßen,
Jonathan Kruse
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Hier, ich hätte großes Desinteresse :)
 
Nur zur Horizontverbreiterung: es gibt auch Homerecordende, die keinerlei ökonomische Interessen verfolgen, sondern nur Spaß haben.
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
Zurück
Oben